DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 19:06 Uhr
0
Der Kumpel wird sein Geld schon noch los.
A
Adliger, 04.07.2025 18:26 Uhr
1

Kumpel ist seit 0,37 dabei, der verkauft im Leben nicht so schnell, wer zu spät kam der hat schlechte Karten ☝️

Dann dürfte ja niemand mehr die Aktien des Unternehmens kaufen, weil ja jetzt alle nur noch zu spät kommen können,... So würde der Laden ein ewiger Pennystock bleiben und eure paar Kröten gehören früher, oder später auch den Cleveren.
Z
Zwenn, 04.07.2025 18:03 Uhr
0

Kumpel ist seit 0,37 dabei, der verkauft im Leben nicht so schnell, wer zu spät kam der hat schlechte Karten ☝️

Was heißt zu spät? Mit EK 0,80 Eurocent ruhige Nächte! Das Unternehmen ist jung, von „zu spät sein“ kann keine Rede sein!
L
Lemonaid, 04.07.2025 17:55 Uhr
0
Kumpel ist seit 0,37 dabei, der verkauft im Leben nicht so schnell, wer zu spät kam der hat schlechte Karten ☝️
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 15:52 Uhr
0
Bei finanzen.ch Artikel über das Spiel der State Street Bank mit droneshield Aktien.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 15:37 Uhr
0
Ich zocke höchstens nochmal , aber DRS ist keine Langfristanlage. Da geht es fix mal auf 0,x runter und nie wieder rauf. Wie gesagt 1,4 kommt niemals wieder imho
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 15:36 Uhr
0
Hölle aufpassen bei diesem Wert. Ist nur ein Zockerpapier, das seriöse Analysen nicht erfassen. Das Wachstum , das dieses Unternehmen liefern soll müsste gigantisch sein um den teuren Kurs zu rechtfertigen.
Z
Zwenn, 04.07.2025 12:45 Uhr
0

Entspannt euch es wird fallen und es wird steigen fakt ist Drohnen werden massiv gebaut.

Siehe den zahlreichen Links weiter oben. Drohnen sind das Thema der Stunde 🙏
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 12:37 Uhr
0
Wir sind doch alle gleich. Ne kleine Spekulantenbande.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 12:28 Uhr
0
Oder können manche hier nicht richtig konzentriert lesen??? Ich frag mal meine Keule
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 12:25 Uhr
0
Hat Jona Verlust bei drone Volt hola
I
Inesfu, 04.07.2025 12:15 Uhr
0
Jona, dein Verlust bei Drone Volt ist ja phänomenal,da sieht man mal wieviel Ahnung du hast
S
SMar, 04.07.2025 11:53 Uhr
2
Entspannt euch es wird fallen und es wird steigen fakt ist Drohnen werden massiv gebaut.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 11:43 Uhr
0
Ok ich bring meine grossen Brüder mit Multilateral .....
b
brbler1988, 04.07.2025 10:34 Uhr
0

Verrate mir deine Adresse mein Spatz und wir führen das Gespräch bilateral fort! 😘

Junge junge ...
I
Inesfu, 04.07.2025 10:18 Uhr
0
Hoppnahm stell dich bitte an eine andere seitenlinie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen