DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
-2,09 % -0,033
07:57:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.977
b
brbler1988, 12.09.2025 16:53 Uhr
0

Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎

Ah und Aufträge kommen vom lieben Gott persönlich?
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:43 Uhr
0

Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.

Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:41 Uhr
0
25.06. 61 Mio., 30.06. 11 Mio. und im August die Nachricht, dass DRO nicht im ersten Auftragsabschnitt von Land 156 berücksichtigt wurde. Diese Nachrichten beeinflussen bis heute den Kurs. Hoffnung auf mehr, aber Bedenken vor weniger. Daher volatile Seitwärtsbewegung. Nächste bedeutende Nachricht bestimmt den Kurs zwischen Angst und Hoffnung. 😎
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:37 Uhr
1

Und das bedeutet was?

Das DroneShield ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen wird. 😎
S
Siggy85, 12.09.2025 15:56 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Und das bedeutet was?
S
Siggy85, 12.09.2025 15:55 Uhr
0

DroneShield Aktie: Schock aus Canberra! Der australische Drohnenabwehr-Spezialist DroneShield erleidet einen Rückschlag durch den verlorenen Schlüsselauftrag des Verteidigungsministeriums. Trotz bevorstehender Aufnahme in den ASX 200 bewerten Analysten die Zukunft ungewiss.

Ist hier die Rede von Land 156? Das ist doch schon ein alter Hut.
S
Siggy85, 12.09.2025 15:55 Uhr
0

Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.

Wie kommst du darauf?
Butuz
Butuz, 12.09.2025 14:28 Uhr
0

Drohne ist ja auch ein weiträumiger Begriff. Dass es sich nicht für jede Drohne lohnt gleich eine Rakete abzugeben, sollte ja wohl klar sein. Aber es ist anzunehmen, dass Droneshield sich auch mit Drohnenschwärme und Freud-Feond Erkennung intensiv befasst.

Denke ich auch . Ich denke die tüfteln weiter an ihre Technologie.
P
Panther1342, 12.09.2025 14:15 Uhr
0
Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.
P
Panther1342, 12.09.2025 13:26 Uhr
0

Ab 4:50 spricht der Reporter über Drohnen abwehr, Ukraine und das Polen. Interesse hat, ob es sich um Droneshield handelt ist offen

Drohne ist ja auch ein weiträumiger Begriff. Dass es sich nicht für jede Drohne lohnt gleich eine Rakete abzugeben, sollte ja wohl klar sein. Aber es ist anzunehmen, dass Droneshield sich auch mit Drohnenschwärme und Freud-Feond Erkennung intensiv befasst.
M
MK671111, 12.09.2025 13:26 Uhr
0
Achtung vor dem Fall!
M
MK671111, 12.09.2025 13:25 Uhr
0
DroneShield Aktie: Schock aus Canberra! Der australische Drohnenabwehr-Spezialist DroneShield erleidet einen Rückschlag durch den verlorenen Schlüsselauftrag des Verteidigungsministeriums. Trotz bevorstehender Aufnahme in den ASX 200 bewerten Analysten die Zukunft ungewiss.
m
mannomax, 12.09.2025 13:23 Uhr
0
huh die 2,. kommen , dann wird wieder abverkauft
Butuz
Butuz, 12.09.2025 11:56 Uhr
0
Ab 4:50 spricht der Reporter über Drohnen abwehr, Ukraine und das Polen. Interesse hat, ob es sich um Droneshield handelt ist offen
Butuz
Butuz, 12.09.2025 11:55 Uhr
0
https://youtu.be/VGPfNDUaWX4?si=NH0vM3UWb76_-2fS
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 10:35 Uhr
0

Unter 1,80

Plus ist plus Genosse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen