DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,554 EUR
-1,66 % -0,026
07:32:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.976
J
JohannesTirol, 13.09.2025 19:03 Uhr
0
Das ist wohl eine falsche Meldung. https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-dieser-knaller-824658
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.09.2025 14:25 Uhr
0
Übrigens Die Vorboomer haben gar keine Klöten mehr , die sie kraulen können. Das gibt nen Bonus
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.09.2025 14:24 Uhr
0
Die Gen Z hat alles aufgebaut und die Alten genießen mit 100 Jahren 50 Jahre lang schon Rente bzw Pension. Na im Extremfall ja, aber der Opi von nebenan kriegt nur 500 Euro Rente, obschon er 120 Jahre eingezahlt hat. Alles anekdotisch Die Einwanderer sind fleißig und zahlen hohe Steuern . Passt scho. ODER IST DOCH ALLES DIFFERENZTIERTER???? ICH FRAGE FÜR NEN FREUND
Tornado
Tornado, 13.09.2025 12:53 Uhr
0
Hobbyaktionär_74 diese heute alte Menschen die du beschreibst haben dich bezahlbarste du noch in die Windel gemacht hast und weiter bis zu deinem vielleicht Arbeitsleben denn keiner weiß vielleicht bekommst du zurzeit Stütze und gibst hier nur den großen Max vor!
Tornado
Tornado, 13.09.2025 12:42 Uhr
1
Hobbyaktionär_74 Bedenke wenn die Menschen du beschreiben tust schon so alt sind dann wünsche ich dir mal die viele Arbeit die diese Menschen gemacht haben, da warst du wahrscheinlich noch nicht geboren da haben die schon für dich den Rücken krumm gemacht und Deutschland zu dem gemacht was es heute ist . Bevor du über andere herziehst solltest du selbst mal was tun nicht nur Luftblasen in die Welt setzen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.09.2025 10:49 Uhr
0
Aber die klötenkraulenden , exbeamtenstatus genießenden , wohnmobilfahrenden Rentner, die ihrem hundertsten Geburtstag entgegensehen während sie für die doofe arbeitende Bevölkerung nur Spott und ein müdes grinsen übrig haben, die genau diesen den wohligen Lebensstandard und beste Gesundheit ins hohe Alter hinein finanzieren müssen! Das sind wir und die Kurse gehen einfach nicht durch die Decke!!!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.09.2025 10:45 Uhr
0

Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎

da hat der Gerd recht!
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 21:14 Uhr
1
Bald wieder 2 Euro
b
brbler1988, 12.09.2025 19:19 Uhr
0

Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎

Nach meiner Theorie? Ich glaube du bist im Threadersteller versprungen. Ich sehe das zwar etwas anders aber nun gut. Die Fundamente sind mehr als gut und der Kurs ist trotzdem nicht gesprungen. Schätze in der Tat das es gerade Kleinanleger ins Boot holt wenn von Drohnen und deren Abwehr berichtet wird und das momentan stark ins Gewicht für den Kurs fällt.
G
Gerd2000, 12.09.2025 17:18 Uhr
0

Ah und Aufträge kommen vom lieben Gott persönlich?

Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎
b
brbler1988, 12.09.2025 16:53 Uhr
0

Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎

Ah und Aufträge kommen vom lieben Gott persönlich?
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:43 Uhr
0

Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.

Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:41 Uhr
0
25.06. 61 Mio., 30.06. 11 Mio. und im August die Nachricht, dass DRO nicht im ersten Auftragsabschnitt von Land 156 berücksichtigt wurde. Diese Nachrichten beeinflussen bis heute den Kurs. Hoffnung auf mehr, aber Bedenken vor weniger. Daher volatile Seitwärtsbewegung. Nächste bedeutende Nachricht bestimmt den Kurs zwischen Angst und Hoffnung. 😎
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:37 Uhr
1

Und das bedeutet was?

Das DroneShield ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen wird. 😎
S
Siggy85, 12.09.2025 15:56 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Und das bedeutet was?
S
Siggy85, 12.09.2025 15:55 Uhr
0

DroneShield Aktie: Schock aus Canberra! Der australische Drohnenabwehr-Spezialist DroneShield erleidet einen Rückschlag durch den verlorenen Schlüsselauftrag des Verteidigungsministeriums. Trotz bevorstehender Aufnahme in den ASX 200 bewerten Analysten die Zukunft ungewiss.

Ist hier die Rede von Land 156? Das ist doch schon ein alter Hut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen