DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,529 EUR
-3,21 % -0,051
10:11:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.982
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.09.2025 12:31 Uhr
0
sagt mal, beschäftigt ihr euch eigentlich auch mal mit Fakten?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.09.2025 12:31 Uhr
0
ok, back to Business!: sehe es so wie der Gerd, die offensichtlich fast wöchentlich, global rasant anwachsende Nachfrage nach einer wirtschaftlichen und effizienten drohnenabwehr steht im Falle droneshield in Konkurrenz zu einem Unternehmen das iwie immer noch so ein Flair von startup besitzt und mit beschissenen fundamentaldaten zu kämpfen hat. Wie kommt droneshield aus dem wirtschaftlichen Tal der Tränen raus?
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.09.2025 10:51 Uhr
0

Du hättest meinen Beitrag komplett lesen sollen!: ich habe von ex-Beamten gesprochen !! Da kannst du sicher sein, von den Vögeln hat keiner/keine was aufgebaut. Die zahlen auch nix in die Rentenversicherung ein, die zahlen auch nix in die gesetzliche Krankenversicherung ein, deswegen wählen die dann die Union die dann schön ihre Interessen vertritt und dann dafür sorgt dass alles so bleibt wie es ist. Unser ganzes Sozialsystem ist längst implodiert.

Wir werden arm aber glücklich sein
M
Millemille84, 14.09.2025 10:13 Uhr
0

Das ist wohl eine falsche Meldung. https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-dieser-knaller-824658

200 Euro wäre schön ja 🙂‍↕️😂
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.09.2025 22:52 Uhr
3

Hobbyaktionär_74 Bedenke wenn die Menschen du beschreiben tust schon so alt sind dann wünsche ich dir mal die viele Arbeit die diese Menschen gemacht haben, da warst du wahrscheinlich noch nicht geboren da haben die schon für dich den Rücken krumm gemacht und Deutschland zu dem gemacht was es heute ist . Bevor du über andere herziehst solltest du selbst mal was tun nicht nur Luftblasen in die Welt setzen

Du hättest meinen Beitrag komplett lesen sollen!: ich habe von ex-Beamten gesprochen !! Da kannst du sicher sein, von den Vögeln hat keiner/keine was aufgebaut. Die zahlen auch nix in die Rentenversicherung ein, die zahlen auch nix in die gesetzliche Krankenversicherung ein, deswegen wählen die dann die Union die dann schön ihre Interessen vertritt und dann dafür sorgt dass alles so bleibt wie es ist. Unser ganzes Sozialsystem ist längst implodiert.
J
JohannesTirol, 13.09.2025 19:03 Uhr
0
Das ist wohl eine falsche Meldung. https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-dieser-knaller-824658
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.09.2025 14:25 Uhr
0
Übrigens Die Vorboomer haben gar keine Klöten mehr , die sie kraulen können. Das gibt nen Bonus
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.09.2025 14:24 Uhr
0
Die Gen Z hat alles aufgebaut und die Alten genießen mit 100 Jahren 50 Jahre lang schon Rente bzw Pension. Na im Extremfall ja, aber der Opi von nebenan kriegt nur 500 Euro Rente, obschon er 120 Jahre eingezahlt hat. Alles anekdotisch Die Einwanderer sind fleißig und zahlen hohe Steuern . Passt scho. ODER IST DOCH ALLES DIFFERENZTIERTER???? ICH FRAGE FÜR NEN FREUND
Tornado
Tornado, 13.09.2025 12:53 Uhr
0
Hobbyaktionär_74 diese heute alte Menschen die du beschreibst haben dich bezahlbarste du noch in die Windel gemacht hast und weiter bis zu deinem vielleicht Arbeitsleben denn keiner weiß vielleicht bekommst du zurzeit Stütze und gibst hier nur den großen Max vor!
Tornado
Tornado, 13.09.2025 12:42 Uhr
1
Hobbyaktionär_74 Bedenke wenn die Menschen du beschreiben tust schon so alt sind dann wünsche ich dir mal die viele Arbeit die diese Menschen gemacht haben, da warst du wahrscheinlich noch nicht geboren da haben die schon für dich den Rücken krumm gemacht und Deutschland zu dem gemacht was es heute ist . Bevor du über andere herziehst solltest du selbst mal was tun nicht nur Luftblasen in die Welt setzen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.09.2025 10:49 Uhr
0
Aber die klötenkraulenden , exbeamtenstatus genießenden , wohnmobilfahrenden Rentner, die ihrem hundertsten Geburtstag entgegensehen während sie für die doofe arbeitende Bevölkerung nur Spott und ein müdes grinsen übrig haben, die genau diesen den wohligen Lebensstandard und beste Gesundheit ins hohe Alter hinein finanzieren müssen! Das sind wir und die Kurse gehen einfach nicht durch die Decke!!!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.09.2025 10:45 Uhr
0

Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎

da hat der Gerd recht!
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 21:14 Uhr
1
Bald wieder 2 Euro
b
brbler1988, 12.09.2025 19:19 Uhr
0

Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎

Nach meiner Theorie? Ich glaube du bist im Threadersteller versprungen. Ich sehe das zwar etwas anders aber nun gut. Die Fundamente sind mehr als gut und der Kurs ist trotzdem nicht gesprungen. Schätze in der Tat das es gerade Kleinanleger ins Boot holt wenn von Drohnen und deren Abwehr berichtet wird und das momentan stark ins Gewicht für den Kurs fällt.
G
Gerd2000, 12.09.2025 17:18 Uhr
0

Ah und Aufträge kommen vom lieben Gott persönlich?

Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎
b
brbler1988, 12.09.2025 16:53 Uhr
0

Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎

Ah und Aufträge kommen vom lieben Gott persönlich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen