DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 EUR
-2,14 % -0,39
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.274
P
Pech32, 13.05.2025 7:47 Uhr
0
Einmal möchte ich zu den Zahlen positives lesen... aber nö... dieses Unternehmen kommt nicht aus dem a.rsch...
Popeyee
Popeyee, 13.05.2025 8:22 Uhr
0

Es war so klar und ich dep.p hab gestern nicht verkauft...

Kommen auch wieder bessere Zeiten 😎
Popeyee
Popeyee, 13.05.2025 8:23 Uhr
0
…..ist so mein Standardspruch 😂
Popeyee
Popeyee, 13.05.2025 8:34 Uhr
0
„Der Auftragseingang lag unterdessen mit 1,08 Milliarden Euro rund ein Fünftel unter dem Vorjahr, welches aber von einem "außerordentlich großen" Einzelauftrag geprägt gewesen sei“
R
RNAcentury, 13.05.2025 8:36 Uhr
0
Naja wieso findet ihr die zahlen schlecht ich sehe da jetzt keine Katastrophe klar eine große positive Überraschung sieht anders aus. Bin gespannt was der kurs so macht XD
P
Pech32, 13.05.2025 7:45 Uhr
0
Es war so klar und ich dep.p hab gestern nicht verkauft...
P
Pech32, 13.05.2025 7:45 Uhr
0
Ergebnis unter den Erwartungen...
P
Pech32, 13.05.2025 7:45 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RL04U:0/
P
Pech32, 13.05.2025 7:43 Uhr
0
Als hätte ich es gestern nicht noch gesagt 🙈
P
Pech32, 13.05.2025 7:43 Uhr
0
Was sonst
P
Pech32, 13.05.2025 7:43 Uhr
0
Aktie bricht ein
P
Pech32, 13.05.2025 7:43 Uhr
0
https://www.durr-group.com/de/media/news/news-detail/view/duerr-steigert-nachsteuerergebnis-im-ersten-quartal-um-ueber-40-93459
P
Pech32, 12.05.2025 23:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100689794/roboter-revolution-chancen-und-risiken-fuer-anleger-und-den-arbeitsmarkt.html
P
Pech32, 12.05.2025 19:24 Uhr
0
Charttechnisch mist das wir nicht über 22.25 geblieben sind
P
Pech32, 12.05.2025 17:53 Uhr
0
Wiedermal nicht nachvollziehbar der Abverkauf... wartet doch einfach mal ab... Man man man
P
Pech32, 12.05.2025 16:32 Uhr
0
Abverkauf... usa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen