DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,87
EUR
-2,14 % -0,39
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.274
Pech32,
13.05.2025 20:09 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Dürr auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 30 Euro belassen. Im ersten Quartal habe der Anlagenbauer bei Betrachtung der fortgeführten Aktivitäten nicht ganz die Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Holger Schmidt am Dienstag. Allerdings seien die Abweichungen gering, sodass die bestätigte Prognose weiterhin als realistisch einzustufen sei./rob/ajx/bek
Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2025
Pech32,
13.05.2025 13:01 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Dürr nach Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Ob die Resultate den Erwartungen entsprochen hätten, sei schwierig zu sagen, da es wegen der Neuorganisation des Anlagenbauers einige Verwirrung gegeben und an Vergleichswerten gemangelt habe, schrieb Philippe Lorrain in einer am Dienstag vorliegenden ersten Reaktion./rob/edh/ck
Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2025 / 07:00
RNAcentury,
13.05.2025 12:40 Uhr
1
Wir sind bereits bei über 23 euro also würde sagen alles gut die panik vor einem abverkauf war umsonst
Pech32,
13.05.2025 12:10 Uhr
0
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Dürr nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Analyst Peter Rothenaicher attestierte dem Anlagenbauer in einer am Dienstag vorliegenden Studie einen schwachen Jahresauftakt und verwies dabei vor allem auf die Auftragseingänge und die bereinigte operative Marge (Ebit). Er hob dabei das herausfordernde wirtschaftliche und geopolitische Umfeld hervor. Das Unternehmen sehe sich aber auf Kurs, um die Erwartungen für 2025 zu erfüllen./rob/tih/ck
Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2025 / 08:01 /
Pech32,
13.05.2025 12:03 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/duerr-erzielt-beeindruckenden-gewinnsprung-trotz-ruecklaeufiger-auftraege.html
Pech32,
13.05.2025 12:01 Uhr
0
https://stock3.com/news/duerr-diese-aktie-sollte-man-sich-anschauen-16366110
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |