DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-1,51 % -0,28
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.261
P
Pech32, 30. Mai 18:33 Uhr
0
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 18:31 Uhr
0

Dann geh ich unter und hänge mich auf 🤣

Na, Du musst doch einen mentalen Stopp haben? Eine Reißleine?
P
Pech32, 30. Mai 18:30 Uhr
0
Dann geh ich unter und hänge mich auf 🤣
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 18:29 Uhr
0

Hab doch zur dir gesagt 24 und tschüss..

und wenn Du die 24€ nicht mehr siehst? Wann verkaufst du dann?
P
Pech32, 30. Mai 16:36 Uhr
0
Bei meinem Glück sehen wir sie nicht mehr 🙈
P
Pech32, 30. Mai 16:30 Uhr
0

Ich verstehe nur nicht, das Du noch in diesem Laden investiert bist.

Hab doch zur dir gesagt 24 und tschüss..
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 16:21 Uhr
0

Versteht du den Sinn meiner Aussagen jetzt... das ganze Land die Politik die unternehmen, bei uns dauert alles zu lange wur sind zu spät bei allem.. wir ruhen uns aus und warten auf zeiten die nicht kommen.. Mittlerweile hat keiner mehr lust..

Ich verstehe nur nicht, das Du noch in diesem Laden investiert bist.
P
Pech32, 30. Mai 11:38 Uhr
0
Versteht du den Sinn meiner Aussagen jetzt... das ganze Land die Politik die unternehmen, bei uns dauert alles zu lange wur sind zu spät bei allem.. wir ruhen uns aus und warten auf zeiten die nicht kommen.. Mittlerweile hat keiner mehr lust..
P
Pech32, 30. Mai 11:36 Uhr
0
Sag ich doch selbst... 😉.. ausserdem zu spät dran
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 9:27 Uhr
0
Selbst wenn DÜRR in Rüstung einsteigen sollte, würde das nicht viel für das Unternehmen bringen. Der Krieg dauert ja nicht ewig und der Bund hat sowieso schon knappe Kassen.
P
Pech32, 29. Mai 22:51 Uhr
0
Ausschließen kann man nichts
Popeyee
Popeyee, 29. Mai 22:47 Uhr
0
Egal, der Kurs wird eh bleiben wo er ist. Sehe eher tiefere Kurse.
P
Pech32, 29. Mai 22:43 Uhr
0

Und nur Du kannst das einschätzen? Da gibt es im Unternehmen genug kluge Köpfe die sich darüber Gedanken machen.

Die klugen Köpfe sehe und hören ich seit 3 Jahren...
P
Pech32, 29. Mai 22:40 Uhr
0

Und nur Du kannst das einschätzen? Da gibt es im Unternehmen genug kluge Köpfe die sich darüber Gedanken machen.

Das steht im artikel ... lies und ende..
Popeyee
Popeyee, 29. Mai 22:23 Uhr
0
Außerdem ist in Rüstung kein Geld mehr zu verdienen. Jeder will derzeit in Rüstung, die ganze Branche ist überlaufen. Selbst die großen Rüstungsunternehmen geben sein längerer Zeit Gewinne ab.
Popeyee
Popeyee, 29. Mai 22:19 Uhr
0

Dürr muss dafür nichts umstellen oder verändern weil in den bereichen ist dürr bereits involviert... Es wären keine neuen Investitionen notwendig... Das Problem ist das dürr zu spät ist , wie lange ist klar das rüstung einen boom erlebt, und jetzt erwägen sie diesen Schritt🙈... Ist dürr das einzige Unternehmen das das in Erwägung zieht, ich glaube nicht... Aber daß ist typisch .. jahrelang quatschen und auf einen neuen Aufschwung hoffen der aber nicht kommen wird... anstatt das man letztes jahr sofort bei den Firmen angefragt hätte, hat man lieber wie immer nichts gemacht.. Erst jetzt wo das Eis dünner und dünner wird, jetzt macht man diesen Schritt.. Zu spät, weiter schlafen... andere Unternehmen waren längst schneller... Vorstand raus...

Und nur Du kannst das einschätzen? Da gibt es im Unternehmen genug kluge Köpfe die sich darüber Gedanken machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen