DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,30 EUR
+0,11 % +0,02
15:41:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.261
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 18:34 Uhr
0

Dann Sekt oder Selters?
P
Pech32, 30. Mai 18:33 Uhr
0
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 18:31 Uhr
0

Dann geh ich unter und hänge mich auf 🤣

Na, Du musst doch einen mentalen Stopp haben? Eine Reißleine?
P
Pech32, 30. Mai 18:30 Uhr
0
Dann geh ich unter und hänge mich auf 🤣
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 18:29 Uhr
0

Hab doch zur dir gesagt 24 und tschüss..

und wenn Du die 24€ nicht mehr siehst? Wann verkaufst du dann?
P
Pech32, 30. Mai 16:36 Uhr
0
Bei meinem Glück sehen wir sie nicht mehr 🙈
P
Pech32, 30. Mai 16:30 Uhr
0

Ich verstehe nur nicht, das Du noch in diesem Laden investiert bist.

Hab doch zur dir gesagt 24 und tschüss..
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 16:21 Uhr
0

Versteht du den Sinn meiner Aussagen jetzt... das ganze Land die Politik die unternehmen, bei uns dauert alles zu lange wur sind zu spät bei allem.. wir ruhen uns aus und warten auf zeiten die nicht kommen.. Mittlerweile hat keiner mehr lust..

Ich verstehe nur nicht, das Du noch in diesem Laden investiert bist.
P
Pech32, 30. Mai 11:38 Uhr
0
Versteht du den Sinn meiner Aussagen jetzt... das ganze Land die Politik die unternehmen, bei uns dauert alles zu lange wur sind zu spät bei allem.. wir ruhen uns aus und warten auf zeiten die nicht kommen.. Mittlerweile hat keiner mehr lust..
P
Pech32, 30. Mai 11:36 Uhr
0
Sag ich doch selbst... 😉.. ausserdem zu spät dran
Popeyee
Popeyee, 30. Mai 9:27 Uhr
0
Selbst wenn DÜRR in Rüstung einsteigen sollte, würde das nicht viel für das Unternehmen bringen. Der Krieg dauert ja nicht ewig und der Bund hat sowieso schon knappe Kassen.
P
Pech32, 29. Mai 22:51 Uhr
0
Ausschließen kann man nichts
Popeyee
Popeyee, 29. Mai 22:47 Uhr
0
Egal, der Kurs wird eh bleiben wo er ist. Sehe eher tiefere Kurse.
P
Pech32, 29. Mai 22:43 Uhr
0

Und nur Du kannst das einschätzen? Da gibt es im Unternehmen genug kluge Köpfe die sich darüber Gedanken machen.

Die klugen Köpfe sehe und hören ich seit 3 Jahren...
P
Pech32, 29. Mai 22:40 Uhr
0

Und nur Du kannst das einschätzen? Da gibt es im Unternehmen genug kluge Köpfe die sich darüber Gedanken machen.

Das steht im artikel ... lies und ende..
Popeyee
Popeyee, 29. Mai 22:23 Uhr
0
Außerdem ist in Rüstung kein Geld mehr zu verdienen. Jeder will derzeit in Rüstung, die ganze Branche ist überlaufen. Selbst die großen Rüstungsunternehmen geben sein längerer Zeit Gewinne ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen