DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.274
P
Pech32, 14.05.2025 12:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65398619-duerr-ag-solide-q1-ergebnisse-prognose-fuer-das-gj25-aus-fortgefuehrten-aktivitaeten-bestaetigt-mwb-research-bekraeftigt-kaufen-098.htm
P
Pech32, 14.05.2025 12:48 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Dürr nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Der Anlagenbauer habe einen soliden Start ins Jahr 2025 geschafft, schrieb Christian Cohrs in einer am Mittwoch vorliegenden ersten Reaktion. Nächster Kurstreiber könnte ein erfolgreicher Verkauf des Umwelttechnik-Geschäfts sein./rob/edh/tih
P
Pech32, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Geht der rutsch schon wieder los... super 🙈
P
Pech32, 13.05.2025 20:30 Uhr
0
Ja, holt euch alle dürr 🤣
P
Pech32, 13.05.2025 20:30 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/fonds-etf/nebenwerte-warum-es-sich-lohnt-nebenwerte-ins-depot-zu-holen/100125577.html
P
Pech32, 13.05.2025 20:12 Uhr
0
Spannend wird es nach der hv ob sich der Kurs halten kann oder ob es wieder einbricht ...
P
Pech32, 13.05.2025 20:09 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Dürr auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 30 Euro belassen. Im ersten Quartal habe der Anlagenbauer bei Betrachtung der fortgeführten Aktivitäten nicht ganz die Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Holger Schmidt am Dienstag. Allerdings seien die Abweichungen gering, sodass die bestätigte Prognose weiterhin als realistisch einzustufen sei./rob/ajx/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2025
Popeyee
Popeyee, 13.05.2025 18:36 Uhr
0

Ich warte seit Oktober 2023🙈

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁
P
Pech32, 13.05.2025 17:20 Uhr
0
Ich warte seit Oktober 2023🙈
Popeyee
Popeyee, 13.05.2025 16:58 Uhr
0
Charttechnisch könnte sich jetzt ein Boden ergeben..
Popeyee
Popeyee, 13.05.2025 16:56 Uhr
0

Ich will ü30 sehen

mit weiteren Hochs- und Tiefs sicherlich bis Ende des Jahres möglich 😎
P
Pech32, 13.05.2025 16:14 Uhr
0
Ich will ü30 sehen
R
RNAcentury, 13.05.2025 13:28 Uhr
0
Mir reichen bereits 24€ xD
P
Pech32, 13.05.2025 13:01 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Dürr nach Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Ob die Resultate den Erwartungen entsprochen hätten, sei schwierig zu sagen, da es wegen der Neuorganisation des Anlagenbauers einige Verwirrung gegeben und an Vergleichswerten gemangelt habe, schrieb Philippe Lorrain in einer am Dienstag vorliegenden ersten Reaktion./rob/edh/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2025 / 07:00
P
Pech32, 13.05.2025 13:00 Uhr
0
Hast recht 😉... aber heute früh sah das anders aus...
R
RNAcentury, 13.05.2025 12:40 Uhr
1
Wir sind bereits bei über 23 euro also würde sagen alles gut die panik vor einem abverkauf war umsonst
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen