DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.276
P
Pech32, 29.05.2025 11:03 Uhr
0
Homag Erholung seh ich noch immer keine.. . Konsumklima auch nicht gross verbessert.. keine Neigung zu grossen Anschaffungen
P
Pech32, 29.05.2025 11:01 Uhr
0
Dürr hat das Vertrauen der Investoren über Jahre hinweg verspielt/ enttäuscht... Die aktie ist dazu viel zu schwankungsintensiv....
P
Pech32, 29.05.2025 10:56 Uhr
0
Die range der Aktie liegt bei 17-26,xx€ mehr ist nicht drin... Das war mal alles anders ...
P
Pech32, 29.05.2025 10:54 Uhr
0
Es geht auf jeden fall nochmal steil hoch wenn das umweltgeschäft verkauft wurde... Dazu steigt der Gewinn weiter... Prognose für 2025, 1,95-2,17€ je aktie.. 2026 sind 2,5-2.7€ auf dem tisch... und für 2027, 2,9-3,10€ Aber die schätzungen werden aktuell ständig angepasst..meistens leider nach unten... Könnte auch völlig anders kommen... optimistisch bin ich hier schon lange nicht mehr... Das Wachstum ist einfach zu gering...
Stefan123a
Stefan123a, 29.05.2025 10:53 Uhr
0
Ich denke mittelfristig sind 30 drin.Ich bin da ganz entspannt, hab schon zu oft mit kleinem Gewinn verkauft und später ist die Aktie dann abgegangen
P
Pech32, 29.05.2025 10:48 Uhr
0

Nein, ich halte Dürr long seit 2 Jahren

Hast du aber nicht gesagt du wolltest verkaufen? Ok egal... Ich rechne mit 26,xx und zwar bald... die frage ist kommt danach der nächste Rutsch oder können wir uns mal halten... was denkst du? Ich verkrafte keinen Rutsch mehr... das spielchen geht schon zu lange... deshalb bei 26,xx verkaufen?... aktie immer noch viel zu günstig...
Stefan123a
Stefan123a, 29.05.2025 10:45 Uhr
0
Nein, ich halte Dürr long seit 2 Jahren
P
Pech32, 29.05.2025 10:44 Uhr
0

"Weltbekannte hidden Champions" widerspricht sich von selbst.

Bist du noch investiert oder nach der hv raus?
Stefan123a
Stefan123a, 29.05.2025 10:07 Uhr
0
"Weltbekannte hidden Champions" widerspricht sich von selbst.
P
Pech32, 28.05.2025 17:12 Uhr
0
Na bitte, dürr ist ein Champion.. ihr dürft fleissig zugreifen 🤣
P
Pech32, 28.05.2025 17:11 Uhr
0
Beliebte Sektoren und Hidden Champions Amerikanische Investoren favorisieren hauptsächlich deutsche Tec Firmen, Immobilien, sowie die Unternehmensbereiche: Maschinenbau, Automobil und Zulieferer - vor allem die weltbekannten deutschen Hidden Champions im Mittelstand.
P
Pech32, 28.05.2025 17:05 Uhr
0
Spinn ich oder steigt es jetzt... 🤣... Der wievielte versuch jetzt🤔.. mal sehen ob wir endlich mal ü30 kommen ... oder ist bei 26 wieder ende...?!
P
Pech32, 27.05.2025 17:59 Uhr
0
Klassisch seitwärts ... 😉.... nur wie lange noch... 🤷‍♂️
P
Pech32, 27.05.2025 10:07 Uhr
0
Champions überzeugen leider mit Erfolg ... ich seh aber keinen Erfolg...
P
Pech32, 27.05.2025 10:06 Uhr
0
Wenn ich den ersten Satz schon lese , kommt mir glatt das 🤮🤣
P
Pech32, 27.05.2025 10:06 Uhr
0
Ein klassischer "deutscher Champion" ist dieses Unternehmen. Die Bewertung der Aktie ist auf einem attraktiven Niveau.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen