Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
stolziii
stolziii, 01.03.2024 8:56 Uhr
2
selbst wenn man jetzt einsteigt und das ding bei 40 cent verkauft, ist das doch eine nette Rendite
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:56 Uhr
1
Viele sehen die Aktie erst noch auf der Startseite und bekommen FOMO
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Stimmt
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:56 Uhr
0

So 7k plus in 50min unglaublich bin raus bei 0,325 warte jetzt bis 10 uhr

Dein Depot hätte ich gerne
BQX
BQX, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Und den letzten beißen die Hunde... Gab es vor Jahren schon beim letzten Krypto bullrun diese Kanada Buden... Heute alle fast bei 0
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Nicht zu gierig werden.
D
DenisTheMF, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Naja das Ding ist bei Beliebt auf TR und TR ist zumindest in Germany Rang 1 daher viele potenzielle Einsteiger ^^
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:55 Uhr
0
Aber unfassbar viele steigen noch ein
BQX
BQX, 01.03.2024 8:54 Uhr
2

Lohnt sich Einstieg noch ?

Ist halt Casino
L
Lady.S, 01.03.2024 8:54 Uhr
0
Ja definitiv
P
Posaidon, 01.03.2024 8:54 Uhr
1
So 7k plus in 50min unglaublich bin raus bei 0,325 warte jetzt bis 10 uhr
D
DenisTheMF, 01.03.2024 8:54 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg noch ?
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:54 Uhr
1
Wie kamt ihr nur so schnell auf diese Aktien vorgestern schon?
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:54 Uhr
0

Dann Einsatz raus und Rest laufen lassen

Da geb ich dir recht 👍 find ich auch am sinnvollsten
MrFister88
MrFister88, 01.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe den ek bei 0,173 erwischt .. mal sehn, grüner bereich ist da
BQX
BQX, 01.03.2024 8:53 Uhr
0

Stop bei solchen Aktien ist nicht so schlau weil die nicht rechtzeitig auslösen wenn es schnell fällt

Dann Einsatz raus und Rest laufen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,23 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,94 %
6 Iris Energy -1,83 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen