Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Es schmeckt heute schon wieder
m
meschkapone, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Wo geht die Reise wohl hin? Bin bei 0,095 rein mit 1000 Stück…so just for fun eigentlich 🤪
Alchamy
Alchamy, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Heute ein Euro ❓
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer

Bin leider noch nicht investiert. Denke dann kaufe ich den dip
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Setze einen Stopp

Stop bei solchen Aktien ist nicht so schlau weil die nicht rechtzeitig auslösen wenn es schnell fällt
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
danke <3
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Heute ist das Gehalt auf dem Konto, gehen viele gerade rein deshalb 🚀
G
Gast-754742600, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
wellfield technologie wird jetzt zeitnah die nächste to the moon nach Cryptoblox sein 😋😋😋 Einführung eines Gold Token kommt mit Coinmama besitzt wellfield einer der größten Krypto Börsen mit über 3.5 Mio Kunden vor 14 Tagen schon kurz 100% gelaufen , Ziel 0,50$
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

link?

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA22906X2059
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Sowas von FOMO gerade
BQX
BQX, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Setze einen Stopp
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:50 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Ganz heißes eisen hier.
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Niemals
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Fast 3k im plus ich sollte heute krank machen und in den urlaub fliegen😀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen