Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
C
Captain1504, 04.03.2024 8:59 Uhr
1

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Natürlich nicht...er verleitet leider nur viele Neuankömmlinge ihr Geld zu verbrennen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Die schämt sich und duckt sich an.
B
Barker35, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
ich find die Infos über Kurse anderer Werte ganz gut hier, sonst kommt hier ja ausser feier kommentare nix rüber
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
300*
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
Echt? Bei TR ist es +400%
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:56 Uhr
0

New world kackt ab 🙈

Normaler rücksetzer, geh mal bitte in dein forum
M
Murmelaktie, 04.03.2024 8:56 Uhr
0
geht weiter
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:55 Uhr
1

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux

Aha,dann bitte auch für ALLE und nicht einzelne rauspicken bitte.😉
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.

🚽... tschüss ❗
P
Peter1985, 04.03.2024 8:51 Uhr
1
New world kackt ab 🙈
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:51 Uhr
0
Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.
S
Sico2205, 04.03.2024 8:47 Uhr
0
Es reicht. CB hier und sonst nix!
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:46 Uhr
0

Bzw uns nicht mit lux nerven

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen