Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Skeltex, 04.03.2024 10:45 Uhr
0
Warum schon wieder halted bei l&s
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:42 Uhr
0
Noch steht cryptoblox bei 0,444€ ich verstehe deine probleme nicht
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:42 Uhr
0
Bisher hatte ich immer recht naja ist ansichtssache
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:42 Uhr
0

gibt’s bei Sca lable nicht

Sei froh. Die Luft ist raus
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:42 Uhr
1

Also ich muss euch auch gestehen, ich bin soeben für 5k in New World A3EKLZ eingestiegen🔥🚀 die aktie scheint einen ähnlichen verlauf zu haben wir Cryptoblox🤩

Hör auf die Leute zu verarschen
B
Bernihd, 04.03.2024 10:41 Uhr
0

Bei Toggle3D.ai gehts gleich richtig was zu holen

gibt’s bei Sca lable nicht
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin doch drin aber hab den dip mitgenommen wo ist das problem
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:41 Uhr
0
Also ich muss euch auch gestehen, ich bin soeben für 5k in New World A3EKLZ eingestiegen🔥🚀 die aktie scheint einen ähnlichen verlauf zu haben wir Cryptoblox🤩
J
Jonas_Sebastian, 04.03.2024 10:40 Uhr
0
Ist sicherlich schon ausgelutscht oder
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:40 Uhr
0

Habt ihr noch mehr solcher Pommesbuden zu empfehlen?

New world Solutions. Geheimtipp von Levin
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:39 Uhr
0
Als trader sollte man wachsam sein und dennoch klug handeln, wieso sollte ich 3000€ liegen lassen wenn ich diese mitnehmen kann
J
Jonas_Sebastian, 04.03.2024 10:39 Uhr
0
Habt ihr noch mehr solcher Pommesbuden zu empfehlen?
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:39 Uhr
0
Anschnallen schön und gut denkt aber auch gewinnen mitzunehmen
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:38 Uhr
0
Dann aber wieder zu einem kurs von 0,39€ eingestiegen, heute nachmittag sollte es wieder weitergehen😬
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:37 Uhr
0
Also ich hab erstmal heute morgen 3k plus mitgenommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,57 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen