EarthRenew Forum: Community User: IneedsomeDollars
Kommentare 1.215
Carbonbasedlifeform,
16.01.2021 10:56 Uhr
0
Das Problem bei Gülle:
"Doch von idealen Verhältnissen ist Deutschland weit entfernt – vor allem in Regionen mit großen Tiermastbetrieben. „Wenn die Gülle von 100.000 Mastschweinen in der Nähe der Ställe ausgebracht wird, kann kein Boden diese Mengen aufnehmen“, sagt Martin Hofstetter, Landwirtschaftsexperte von Greenpeace. Die Folgen sind dramatisch: Stickstoffüberschüsse und Sauerstoff werden zu Nitrat, das in vielen Gegenden Deutschlands das Grundwasser belastet"
Carbonbasedlifeform,
16.01.2021 10:56 Uhr
0
Einmal steht hier, dass durch die Hitzebehandlung eventuelle Keimbelastungen usw. ausgeschlossen werden
Carbonbasedlifeform,
16.01.2021 10:55 Uhr
0
https://www.gartentipps.com/kuhdung-pellets-ein-sehr-hochwertiger-duenger.html
Goldhamster1512,
16.01.2021 9:32 Uhr
0
Darf ich mal was blödes Fragen? Kuhscheisse ist doch in größeren Mengen schädlich für den Boden. Wie ist die Verteilung bzw. die Zusammensetzung.
Ich habe auf der Homepage nichts gefunden. Wollte auch noch einsteigen. Ich beobachtet die Aktie schon etwas länger.
Danke 😘💕
KIMO1710,
15.01.2021 23:24 Uhr
0
Okay gut danke
HerrDerHunde,
15.01.2021 23:14 Uhr
0
Die Differenz zwischen Verkaufspreis und Kaufpreis
KIMO1710,
15.01.2021 22:58 Uhr
0
Was ist spread
HerrDerHunde,
15.01.2021 22:51 Uhr
0
Der spread ist gerade auf 15%😂 Hammer
Carbonbasedlifeform,
15.01.2021 22:50 Uhr
0
https://replenishnutrients.com/case-studies
Carbonbasedlifeform,
15.01.2021 22:49 Uhr
0
https://replenishnutrients.com/
Carbonbasedlifeform,
15.01.2021 22:48 Uhr
0
EarthRenew Inc: EarthRenew wird Anteil an Replenish Nutrients Ltd. erwerben, einem führenden Unternehmen im Bereich Düngemittel/Pflanzenschutz und Bodenlösungen
Carbonbasedlifeform,
15.01.2021 22:48 Uhr
0
https://www.***.com/news/5235659c-1521-47e1-b496-03031fb00735/
HerrDerHunde,
15.01.2021 22:29 Uhr
0
Danke für die Einschätzung 👍🏻
Carbonbasedlifeform,
15.01.2021 22:21 Uhr
0
Gute Frage..ich denke es wird nächste Woche wieder steigen, aber auch nicht gerade rasant..also ich würde noch warten, was der Montag so bringt
HerrDerHunde,
15.01.2021 22:17 Uhr
0
2,46 ist mein ek, hatte aber nur für 100 Euro gekauft als Test
KIMO1710,
15.01.2021 21:40 Uhr
0
Herr der Hunde was ist dein Ek?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EarthRenew Hauptdiskussion | ||
| 2 | News & Wissenswertes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |