EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
I
Ingori, 20.09.2021 15:23 Uhr
0
Welche Zahlen?
A
Alex9692, 20.09.2021 14:57 Uhr
0
Denke heute nachmittag die Presse wird die Zahlen denke gegen 17 Uhr veröffentlichen
D
Domi9191, 20.09.2021 14:37 Uhr
0
Wann kommen den die zahlen
I
Ingori, 20.09.2021 14:22 Uhr
1
Das sehe ich anders wir haben den Rückgang der kurzfristigen Käufer ziemlich gut überstanden und ich bin der Meinung, dass die Aktie bis Ende des Jahres locker über 1€ gehen wird wenn die News und Zahlen so werden wie erwartet. Ich werde auf jeden Fall noch lange halten.
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 20.09.2021 14:18 Uhr
1
Warum Abverkauf? Heute ist doch fast alles rot 🤷🏼‍♂️
g
gsv75, 20.09.2021 14:02 Uhr
0
Abwarten. Nach Abverkauf sieht es derzeit nicht aus! Interessant wird es heute Abend!
D
Domi9191, 20.09.2021 13:53 Uhr
1
Hello bin neu drin leider denke ich zum falschen Zeitpunkt naja sieht eher aus das das der große Abverkauf ist
g
gsv75, 20.09.2021 13:42 Uhr
0
Abend
g
gsv75, 20.09.2021 13:41 Uhr
0
Ja, am Nachmittag. Gegen haben ging’s aber wieder hoch! Abwarten.
B
Besty, 20.09.2021 13:40 Uhr
0
Hoffentlich haste recht, zuletzt gab es eigentlich immer ein Knick runter
B
Besty, 20.09.2021 13:39 Uhr
0
Das wäre wünschenswert
Flash99
Flash99, 20.09.2021 13:33 Uhr
0
Ich denke eher das geht höher nach 15:30
B
Besty, 20.09.2021 13:14 Uhr
0
Was meint ihr wird der Kurs weiter runter gehen wenn die US Börsen los legen um 15.30 Uhr
Fero83
Fero83, 20.09.2021 13:08 Uhr
2
Ernst Otto Wenn du verkauft hast ciao viel spass mit deinem Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen