EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
-3,54 % -0,0020
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
D
Dannhaltnet, 24.12.2021 7:45 Uhr
0
Sei froh und leg dein Geld sinnvoller an. Seit 5 Jahren warten wir hier und es passiert nichts. Ich werde mich hier auch verabschieden, sollte der Kurs endlich mal die o,20 übertreffen.
R
Rex123, 22.12.2021 18:45 Uhr
0
Ich habe leider Freitag alles verkauft.Ärgerlich. Und dann kamen die News.Dann hab ich mir Montag schnell noch welche wieder geholt. Wenn die der Betrieb der 4 Mienen läuft,wird der Kurs höher steigen.Die bekommen ja Strafzahlung von den Firmen ,wenn die nicht die vereinbarten Unzen fördern.
j
jascha_nolan, 22.12.2021 18:39 Uhr
0
Mein buy in ist leider bei 0.282 hoffe es geht fast ran damit ich raus gehen kann
R
Rex123, 22.12.2021 12:24 Uhr
0
Wenn die mal mit ihren Goldmienen aus Knick kommen würden,würde der Kurs ganz woanders stehen.
Okti1986
Okti1986, 22.12.2021 12:13 Uhr
1
Der Einstiegspreis ist jetzt zu Hoch um einzusteigen! hier fällt man wieder nur auf die Fresse mit dieser Aktie
J
Julian_Brennan, 22.12.2021 11:35 Uhr
0
Bis 0,25 könnt's noch hochgehen, aber hier ist wieder das Beispiel für eine werbe Aktie. Werbung =🚀
R
Rex123, 22.12.2021 10:40 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,138 Euro.Der Anstieg kommt von News die Freitag Abend rausbekommen sind.
Pennyzock
Pennyzock, 22.12.2021 10:37 Uhr
0
Wieder auf Pump n dump reingefallen?
R
Rex123, 17.12.2021 14:50 Uhr
0
Freitag gong es meist immer noch mal kurz nach oben.Mal gucken, ob die Zocker heute aufwachen.
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:17 Uhr
0
Muss mal ordentlich nach oben gehen damit ich raus kann
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:16 Uhr
0
Hoffentlich
R
Rex123, 14.12.2021 17:41 Uhr
1
Ich auch.Zu früh gestern gekauft. Die Kanadier zocken die Woche bestimmt noch den Kurs nach oben.
j
jascha_nolan, 14.12.2021 16:45 Uhr
0
Same :(
E
Elkegu, 14.12.2021 13:13 Uhr
0
Boah bin hart in minus
R
Rex123, 13.12.2021 23:18 Uhr
1
Immer wenn ne News kommt geht's ma ein bisschen mehr hoch. Ansonsten wenn die Kanadia mal wieder zocken.
P
Pete_III, 13.12.2021 23:01 Uhr
0
Rex, hier gibt es keine News. Das ist eine Pump and Dump Aktie. Es gibt vielleicht Werbung, um neue Käufer anzulocken, mehr nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen