EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,095 EUR
±0,00 % ±0,000
10:44:07 Uhr, Gettex
Kommentare 5.448
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 18:20 Uhr
0
Am meisten hab ich heute bei Uranium verzockt. Mist.. Wann ist die Rede von Trump?
N
Nikita79, 08.12.2020 18:20 Uhr
0
Hamburg :) Flo , ich fühle mich auch nicht immer gleich angegraben ;) und Du ? ... zur Zeit bin ich aber wenig draußen - hier ist ja auch viel Infektionsgeschehen ☹️
Partager
Partager, 08.12.2020 18:16 Uhr
0
Aus welcher Region kommst du Nikita? (Keine Angst, bin glücklich verheiratet :D )
N
Nikita79, 08.12.2020 18:12 Uhr
0
🤣 ich bringe hier eh kein Glück 🍀 🤦‍♀️☹️☹️☹️🤷‍♀️
DrunkenRecruit
DrunkenRecruit, 08.12.2020 18:11 Uhr
0
"Ich würde auch lieber sagen ich hätte dich an der Wursttheke beim Einkaufen kennengelernt"😂
frei
frei, 08.12.2020 18:08 Uhr
0
Es tut mir leid Kodak😢 ich hab kein Geld mehr für dich😃😃 du hast mir letztes mal alles weggenommen
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 18:07 Uhr
0
Floh 😂
Partager
Partager, 08.12.2020 18:05 Uhr
0
"und wo habt ihr euch kennen gelernt?" "Im Forum, als die Kodak-Aktie wieder in die Knie ging" #pechimspielglückinderliebe
markoll
markoll, 08.12.2020 18:05 Uhr
0
😂😂🙈
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 18:04 Uhr
0
Ja mein ich ja, Verkäufer 😂👍🏻
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 18:04 Uhr
0
Achso 😂
markoll
markoll, 08.12.2020 18:04 Uhr
0
@PeterPan33 Panikkäufer🤔🤔🤔 dann sollte der Kurs doch panisch ansteigen 🤷🏻‍♂️
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 18:03 Uhr
0
Knoblauch, steigst wieder mit ein?
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 18:02 Uhr
0
Ja definitiv besser als permanent runter..hat sich jetzt beruhigt mit den Panikkäufern
Knoblauch
Knoblauch, 08.12.2020 18:01 Uhr
0
Nicht gut oh ohhhhhh
K
Kunze, 08.12.2020 18:00 Uhr
0
Jetzt Stillstand beim Kurs...gutes Zeichen? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen