EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
S
Sporthamburg1, 30.08.2017 9:20 Uhr
0
Hab sie jetzt über xetra für 13,02 gekauft, aber danke. Hätte auch in london kaufen können, hatte aber angst vor den transaktionskosten. Hab letztens 29 euro an der euronext amsterdam bezahlt
B
Bertil3, 30.08.2017 9:08 Uhr
0
Bisher alle Aktien über Tradegate die hatten immer mit den moderatesten Spread
S
Sporthamburg1, 30.08.2017 7:00 Uhr
0
Kleine frage: an welchem handelsplatz habt ihr gekauft?
B
Bertil3, 29.08.2017 15:57 Uhr
0
Mein lieber Value, schön von dir zu lesen :) von meinen easys habe ich 2/3 bei knapp 15 realisiert. Das letzte Drittel, EK 10,55 lasse ich laufen, sollte der Kurs dahin nochmal absacken würde ich den Bestand nochmal aufstocken. Wir hatten auch ein positives Sentiment bei Airlines, Lufthansa, KLM, Ryanair alle liefen gut und haben easy zusätzlich gestürzt. Meine erste E.on Position war mit EK 7,30 habe bei 8,80 nochmal nachgelegt. RWE vz ist einer der Top Favoriten sollte der Dax weiter nachgeben ansonsten würde ich bei GE eine erste Position unter 20 aufbauen
S
Sporthamburg1, 24.08.2017 17:29 Uhr
0
Immet schade, wie schlechte und undifferenzierte analysen den unternehmen schaden können.
R
Rutsoli, 24.08.2017 16:10 Uhr
0
Cool bleiben und abwarten...
B
Bertil3, 24.08.2017 11:17 Uhr
0
Unschön :/
R
Ryiden, 18.08.2017 15:24 Uhr
0
Panik? Vielleicht gibts eine Verwässerung falls easyJet am Ende Air Berlin rettet? Vieleicht auch die Angst, was passiert, wenn die Lufthansa durch die Air Berlin Übernahme ein Monopol aufbaut. Was meint Ihr dazu?
F
Fabinho94, 18.08.2017 11:12 Uhr
0
Was ist da heute los ??
S
Schlitzohr, 11.08.2017 13:05 Uhr
0
nö, wieso? Easyjet ist top!
UrlaubA
UrlaubA, 11.08.2017 11:08 Uhr
0
Alle raus hier?
R
Rutsoli, 01.08.2017 15:35 Uhr
0
Vlt. kaufe ich auch nochmals nach :)
S
Stitchi, 01.08.2017 12:26 Uhr
0
Was meint ihr, lohnt sich ein Wiedereinstieg? Die Reise könnte ja bald wieder nach oben gehen
F
Fabian1994, 31.07.2017 12:16 Uhr
0
Bin gespannt wo es hingeht
S
Südostwestfale, 21.07.2017 13:05 Uhr
0
Da schmilzt der schöne Gewinn. Stop loss wäre echt ratsam gewesen
B
Bertil3, 20.07.2017 18:10 Uhr
0
Schätze diesmal wird sie sich nicht so schnell erholen, die nächsten Q haben kein Bonuspotential wie diesmal, das neue q läuft GBp bleibt schwach bzw. Euro sehr stark und dann ist da noch der Abgang von Mc Call nach Wien, bleibt die Frage wer Kommt und was macht er und Brexitverhandlungen ziehen sich auch Fabi 1994 Hut ab gutes Bauchgefühl
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen