EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,03
EUR
+0,38 % +0,02
20:52:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2,
17.09.2021 18:26 Uhr
0
Du kannst die Bezugsrechte handeln, wenn du sie nicht wahrnehmen möchtest, daher haben diese auch einen Preis abhängig vom Kurs der Aktie.
A
Anfängerin,
17.09.2021 16:34 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand bitte erklären, was hier mit 2€ gemeint ist? Die Bezugsaktie kostet doch 4,8€. Warum wird hier noch 2€ dazu gerechnet?
r
royw,
16.09.2021 18:16 Uhr
0
Okay Dankeschön
E
Escaton,
16.09.2021 17:56 Uhr
0
@royw: schau mal in die Beiträge vom 14.09, da wurde vieles durchgesprochen
r
royw,
16.09.2021 17:26 Uhr
0
Hmm so richtig verstehe ich nicht was jetzt passiert.
Ich kann jetzt Aktien für 4.1gbp = 4.8€ kaufen ?
S
Sporthamburg2,
16.09.2021 16:11 Uhr
0
Du solltest, wenn du wenn du das erste Mal eine KE mitmachst alles selbst einmal rechnen, um die Kurseffekte zu realisieren.
r
royw,
16.09.2021 14:31 Uhr
0
Sinnvoll
r
royw,
16.09.2021 14:31 Uhr
0
Hi, ich mache zum ersten Mal eine ke mit...
Ist das Ausübung des Bezugsrecht hier bei easyJet Sinn ?
E
Escaton,
16.09.2021 7:31 Uhr
1
Niemand ist neutral. Aber viele orientieren sich an Kurszielen und mir ist es recht, wenn diese über dem aktuellen Kurs liegen.
t
thomitastic,
15.09.2021 23:15 Uhr
0
Wow da hat JP Morgen aber gut gewürfelt… Kursziele von Banken mit Interessenskonflikten noch und nöcher sollten eh nie ernst genommen werden..
E
Escaton,
15.09.2021 17:48 Uhr
0
Zumindest hat sie sich vom 6.49 etwas zurück gekämpft. Neustes Kursziel JP Morgan sind knapp 7 Euro. Mal sehen was am Ende der Woche steht
t
thomitastic,
15.09.2021 11:39 Uhr
0
4,81 ist ein witz, da stand der kurs auch schon vor der KE mal lol… diese briten 😄
k
kalex89,
15.09.2021 10:49 Uhr
0
Das variieret, ist dennoch kein Vorteil, wenn der Kurs permanent fällt
E
Escaton,
15.09.2021 10:37 Uhr
0
Die sind ja aktuel bei 1,55 - 1,70
k
kalex89,
15.09.2021 10:29 Uhr
0
Bei 2 Euro Bezugsrecht plus 4,81 Euro die Aktie, macht das Angebot schon keinen Sinn mehr 😅
E
Escaton,
15.09.2021 9:55 Uhr
0
Die werden doch erst am 27.9 ausgegeben?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,31 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Gorilla | +5,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |