EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,695 EUR
+7,50 % +0,467
11:27:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.639
d
deupitu, 23.01.2018 10:06 Uhr
0
bertil, nimmst du irgendwann gewinne mit oder erst >20?
d
deupitu, 23.01.2018 10:05 Uhr
0
gute zahlen machen es möglich :) im februar gibt's dann ja auch dividende...
d
deupitu, 23.01.2018 10:04 Uhr
0
oohh yes!!
B
Bertil3, 23.01.2018 9:22 Uhr
0
20 dürften jetzt formsache sein, die nächsten Tage
B
Bertil3, 23.01.2018 9:04 Uhr
0
Heidewitzka!
d
deupitu, 19.01.2018 16:18 Uhr
0
oweh...ich sagte bei 18€ bin ich raus aber ich kann nicht :)
S
SiedlerTTT, 11.01.2018 11:02 Uhr
0
Hmmm wie kommst drauf!
Z
Zuii, 10.01.2018 19:36 Uhr
0
Die Aktie wird noch interessanter werden und wieder steigen.
I
Interest!, 06.01.2018 7:58 Uhr
0
ZUKUNFT? Neue Routen der einzige Konkurrent zum Kranich.... Da sollte doch Wachstum sich in dem Kurs zeigen. Viel Interesse kann ich hier allerdings nicht erkennen.. Warum ist das so?
C
Currywurst, 03.01.2018 11:22 Uhr
0
Ich halte. Easyjet ist gut im Markt positioniert. Ich glaube da ist noch mehr drin!
B
Bertil3, 03.01.2018 10:44 Uhr
0
Hab im letzten jahr nochmal einen teil verkauft, der rest bleibt bis die 2 vorne steht mit ek 10,60 :)
d
deupitu, 03.01.2018 10:22 Uhr
0
läuft gut! eigentlich wollte ich bei 18verkaufen aber irgendwie bin ich zu gierig :) EK 11,2 was macht ihr?
H
HamburgmeinePerle3, 04.12.2017 16:13 Uhr
0
Hallo
d
deupitu, 28.11.2017 22:49 Uhr
0
ziehen wir jetzt durch?
B
Bertil3, 21.11.2017 9:48 Uhr
0
Sehr schön, in 18 steuern wir, keine größere Korrektur vorrausgesetzt, auf die 20 zu :)
B
Bertil3, 09.11.2017 12:04 Uhr
0
Hi Sporti, ja BP Shell Gazprom liegen alle im Depot. Die ersten beiden werden bei Ölrückgang wieder aufgestockt. Gazprom ist eine Wette auf fallende Sanktionen sowie Cameco auf ein weiterhin breitgestreutes Energiekonstrukt. An grüne E alleine glaube ich nicht, wohl aber an zunehmende Dezentralisierung (e.on Privatkunden Geschäft und E-netze ganzer Städte z.B. Kopenhagen) und Bedarf an leistungsfähigen Speichern - unsere ewig pendelnde Manz ;) lieblingsbranche ist schwer zu benennen, wechselt je nach Sentiment. Aktuell finde ich Konsumgüter interessant bewertet und Pharma/Healthcare wächst zwar weniger aber wird immer nachgefragt. Auf die Depotleichen Minen geh ich jetzt mal nicht näher ein ;) kommt Zeit kommt da hoffentlich Erholung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,82 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen