EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,671
EUR
+1,17 % +0,077
22:39:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
MarcOhh,
15.06.2020 10:06 Uhr
0
Bin bei 8,79€ erstmal raus... EK war 5,53€, wenn’s wieder runter geht steige ich wieder ein, sonst auch okay
Sinona,
15.06.2020 9:13 Uhr
0
Warum fällt dann die Aktie weiterhin so?
Jackyyy2020,
15.06.2020 9:12 Uhr
0
Was heißt Glück? Ich würde mal sagen vorausschauendes Management 👍
Jackyyy2020,
15.06.2020 9:11 Uhr
0
Zum Glück gibt es EasyJet Europe 👍👍👍👍 so dass uns im Grunde der Brexit egal sein kann 🤗🤗🤗
Jackyyy2020,
15.06.2020 8:30 Uhr
0
Das erklärt dann außerdem, warum der Kurs letzte Woche fiel 🤔 denn ansonsten sehe ich für EasyJet aktuell keinen Grund Aktien zu verkaufen, schließlich werden die Grenzen nun in Europa wieder geöffnet 👍
Jackyyy2020,
15.06.2020 8:28 Uhr
0
Spoon das wären ja gute Nachrichten 🤗🤗🤗 denn dann hat der Gründer wohl keine 34% mehr und macht kein Stress mehr wegen den Airbus Maschinen 😎
Spoon,
12.06.2020 17:12 Uhr
0
Der Gründer von EasyJet Stelios Haji-Ioannou verkaufte die Anteile der Billigfluggesellschaft im Wert von 13 Millionen Pfund im Rahmen eines Streits mit ihrem Vorstand, wie am Freitag berichtet wurde.
Laut Sky News traf Haji-Ioannou die Entscheidung, seine Anteile aufgrund des Konflikts mit dem Rest des Managements über einen Auftrag von Airbus im Wert von 4,5 Mrd. GBP, den er forderte, auf unter 33% zu senken.
Die Board-Direktoren Andy Martin und Charles Gurassa sowie der Finanzvorstand des Unternehmens, Andrew Findlay, wurden zuvor bestätigt, dass sie ihre Posten in naher Zukunft niederlegen werden.
Spoon,
12.06.2020 13:10 Uhr
0
Ich bin stolz auf Easyjet. Sehr gut bis jetzt wieder reingeholt.
Sinona,
12.06.2020 10:35 Uhr
0
Ich bin eig auch zuversichtlich das Easy Jet steigen wird spätetstens zu der Eröffnung des BER :D
Spoon,
12.06.2020 10:30 Uhr
0
Bis Ende des Jahres glaube ich, dass wir mal die 13€ geknackt haben. Aber es gibt auch viele politische unkalkulierbare Faktoren, die alles kaputt machen können - egal, welche Aktie.
Sinona,
12.06.2020 9:57 Uhr
0
Also ich würde es tatsächlich langfristig Anlegen wollen :/ bin mir aber so unsicher finde auch so wenig über Easy Jet
Spoon,
12.06.2020 9:55 Uhr
0
Langfristig betrachtet hat der Kurs viel Fantasie nach oben, kurzfristig betrachtet ist jedoch alles möglich.
Sinona,
12.06.2020 9:49 Uhr
0
Hallo zusammen :) ist es ein guter Zeitpunkt um nach zu kaufen oder lieber warten?
Spoon,
12.06.2020 9:25 Uhr
0
Zieht zum Glück wieder an.
Kon_,
11.06.2020 23:19 Uhr
0
Sehe ich auch so
Spoon,
11.06.2020 20:16 Uhr
0
Sollte ja hoffentlich bald mal wieder hoch gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,16 % | Alle Diskussionen |