EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,993 EUR
+3,03 % +0,176
18:16:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.635
K
Kees, 16.02.2017 20:43 Uhr
0
Na je niedriger der ek desto höher ist doch prozentual die divi oder?
R
Rutsoli, 16.02.2017 10:33 Uhr
0
Wie meinst du das mit dem verhältnis ek/dividene?
K
Kees, 16.02.2017 9:23 Uhr
0
Zur divi
K
Kees, 16.02.2017 9:22 Uhr
0
Wird denke ich längerfristig gehalten da ek im Verhältnis gut ist
R
Rutsoli, 16.02.2017 9:13 Uhr
0
Jaaa endlich :) es gab auch diese tage immer höhere tiefs, div auszahluung steht an - habe ein gutes gefühl. Bist du langfristig investiert oder denkst du über gewinnmitnahmen nach? Wann?
K
Kees, 16.02.2017 9:09 Uhr
0
Sieht doch gut aus ;-)
R
Rutsoli, 16.02.2017 8:30 Uhr
0
Guter EK - na dann viel glück - hoffen wir das beste :)
K
Kees, 16.02.2017 7:42 Uhr
0
Mein ek is 11.14
R
Rutsoli, 16.02.2017 7:41 Uhr
0
Ich hab sie eigentlich über den kgv gefunden und bin mit ek 11,2 dabei - du?
K
Kees, 16.02.2017 7:39 Uhr
0
Ka hat die schon ewig in meiner watchlist und nun bin ich investiert
R
Rutsoli, 13.02.2017 16:31 Uhr
0
Wie bist du zu dieser aktie gekommen?
K
Kees, 13.02.2017 15:35 Uhr
0
Bin erst eingestiegen ;)
R
Rutsoli, 13.02.2017 15:19 Uhr
0
Ich hoffe alle haben nachgekauft :) ready for takeoff!
UrlaubA
UrlaubA, 08.02.2017 18:54 Uhr
0
+ Sehr gute, bestätigte Dividende Macht das rot im Depot ertragbarer Denke vor der HV steigen noch einige dazu
R
Rutsoli, 08.02.2017 18:38 Uhr
0
Ich habs bei 10,2 - mein EK ist glaub bei 11,2. Ich habe noch gutes vertrauen hier..brexit klarheit - steigender gbp und es geht wieder aufwärts..außerdem sucht easyjet schon eine niederlassung in der EU :)
UrlaubA
UrlaubA, 08.02.2017 18:15 Uhr
0
Hätte ich einen gehabt, hätte er schon ausgelöst. Ich lass laufen, EK auf 12 gekauft, kommt früher oder später wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen