EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,972 EUR
+2,35 % +0,137
16:51:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.634
R
Rutsoli, 08.02.2017 18:04 Uhr
0
Das wird schon wieder - habt ihr ein SL?
UrlaubA
UrlaubA, 08.02.2017 15:58 Uhr
0
Wenigstens für kurze Zeit... :(
M
MASTERKILLA, 08.02.2017 13:35 Uhr
0
DAXXX HATTE RECHT :-)
K
Kees, 07.02.2017 16:47 Uhr
0
Bin auch mal mit ner kleinen pos rein ;-)
UrlaubA
UrlaubA, 07.02.2017 1:46 Uhr
0
Geht ab morgen hoch...... Ich sag bescheid..... Durchhalte parolo ahoi Sorry für offtopic
M
MASTERKILLA, 06.02.2017 17:35 Uhr
0
So langsam darf auch wieder steigen....
R
Rutsoli, 03.02.2017 10:34 Uhr
0
Geeehhh rauuuff! :)
S
Sporthamburg, 02.02.2017 18:07 Uhr
0
@Schlitzohr: sieht aber eher so aus, DAX ex div einen Tag vor dem Record date ist. Schau mal auf easyJet jet investors
R
Rutsoli, 02.02.2017 18:01 Uhr
0
Uiui bin bald wieder liquude wenn mein SL greift :)
UrlaubA
UrlaubA, 02.02.2017 15:35 Uhr
0
NERVT Pfund ist runter, kommt daher denke ich?
R
Rutsoli, 02.02.2017 12:24 Uhr
0
Langsam sollte es wieder nach oben gehen...blöder brexit!
R
Rutsoli, 02.02.2017 11:45 Uhr
0
Langsam sollte es wieder nach oben gehen...blöder brexit!
M
MASTERKILLA, 02.02.2017 9:55 Uhr
0
:-)
M
MASTERKILLA, 02.02.2017 9:55 Uhr
0
Also fleissig einkaufen bis dahin
S
Schlitzohr, 02.02.2017 0:38 Uhr
0
bis spätestens 24.2. musst du im Besitz der Aktie sein um die Dividende zu bekommen
S
Sporthamburg, 01.02.2017 19:14 Uhr
0
Hab mal eine Frage an die Experten. Bei easyJet jet ist Record date der 24 Feb. Ab wann bin ich dividendenberechtigt und ab wann kann ich verkaufen, also wann ist der ex div date? Auszahlungstermin ist der 17 März.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen