ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
AngelsJewel
AngelsJewel, 08.04.2022 9:14 Uhr
0
Ja 😊 @LongShortBasti Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe gestern nochmal günstig unter 21 eingekauft 😊👍
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:03 Uhr
0
Sieht gut aus für heute :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
2
Gönnt euch den Beitrag zu Encavais 🔥🔥🔥 Ich glaube ich mich nochmal nachlegen oOo
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.deraktionaer.tv/amp/videos/top-news/maydorns-meinung-nordex-vestas-energiekontor-rsted-encavis-tesla-byd-varta-e-mobility-20248484.html
L
LongShortBasti, 07.04.2022 18:02 Uhr
0
Steigt ja inzwischen schon wieder um fast 30 Cent :)
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 17:54 Uhr
0
Ich denke Montag geht es wieder hoch
L
LongShortBasti, 07.04.2022 17:02 Uhr
1
Charttechnisch alles in Ordnung wir sind weit oberhalb der 20 Tageslinie. Die verläuft aktuell bei 18.54. daher weiterhin absolut Bullish ☺️ Kann morgen wieder ohne Probleme 5 Prozent steigen 🧗‍♀️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:56 Uhr
0
Nach 6,5 Prozent in 2 Tagen kann auch mal ne kleine Korrektur kommen
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:55 Uhr
0
Neeee keine Angst die ganz Branche leidet heute siehe Nordex, 2g Energy
kYb
kYb, 07.04.2022 16:50 Uhr
0
Absturz.
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:15 Uhr
1
Unter 21 Euro ist nochmal ein günstiger Zeitpunkt um nochmal einkaufen zu gehen 😌
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:13 Uhr
0
Vermutlich heute nach längerer Zeit mal nen roter Tag :) Auch net weiter tragisch nach über 6 Prozent die letzten beiden Tage
L
LongShortBasti, 07.04.2022 12:19 Uhr
0
Keine klare Tendenz heute daher abwarten und Tee trinken. Könnte nicht sagen ob wir 1% im plus oder minus schließen 🤷‍♂️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 11:11 Uhr
0
Ich würde täglich 1 Prozent + sofort unterschreiben nur leider ist die Börse nicht so einfach 😂😂😂👌
CaseFace
CaseFace, 07.04.2022 10:58 Uhr
0
Jeden Tag 1% mehr sind weit mehr als 365% in Bezug auf den ersten Tag, ….so nebenbei…..
L
LongShortBasti, 07.04.2022 10:45 Uhr
0
Das stimmt 😃 Und man muss sagen wir hatten zuletzt kaum rote Tage und wenn dann maximal nen Prozent 😅 Dafür allerdings viele wo es + 4/5 Prozent rauf ging :)
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen