ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:35 Uhr
1
Der nächste Windpark der uns Geld bringt 🥰
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:35 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-news-encavis-ag-erwirbt-d&228%3bnischen-windpark-svoldrup-11-5-mw-1031335340
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:35 Uhr
0
Und Geld blöd aufm Konto lass ich net rumliegen 😂
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:34 Uhr
0
@graandee ja hab kurz Kasse gemacht und direkt wieder rein weil ich heute morgen mich dazu entschieden habe Tech Werte zu kaufen aufgrund der Geldpoltik der Amis
G
Gast-698977100, 06.04.2022 9:24 Uhr
1
Habe auch noch mal nachgelegt! 🎊🎉🥳
g
graandee, 06.04.2022 9:17 Uhr
0
hä also du hast gestern verkauft und heute wieder gekauft? :)
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:10 Uhr
1
Einstiegskurse 😻
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:55 Uhr
0
Habe mein Techwerte soeben etwas reduziert aufgrund der anziehenden Geldpolitik und nochmal mein Encavais Depot aufgestockt 😎
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:12 Uhr
2
Einsteigen und festhalten 😂🎉
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:10 Uhr
1
Weiter geht der Push ❤️❤️❤️
r
resonator, 06.04.2022 7:38 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--encavis-ag-erwirbt-daenischen-windpark-svoldrup--11-5-mw-/3590771/
m
milky, 06.04.2022 7:37 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Ausbau-der-Erneuerbaren-soll-deutlich-schneller-gehen-article23249061.html
L
LongShortBasti, 05.04.2022 18:46 Uhr
2
Weil ihr mich so verunsichert habe hab ich jetzt auch nen teilverkauf gemacht 😂😂😂 Wollte noch einiges in PP investieren. Wenn die Aktie noch ein Stück zurück kommt gehe ich wieder voll rein
L
LongShortBasti, 05.04.2022 18:16 Uhr
1
Für mich ist der Aufwind noch viel zu groß und es spricht charttechnisch nichts dagegen :) bis 24 ist der Weg frei und kleine Rücksetzer werden schnell gekauft :) wenn wir mal mit 3-4 Prozent ausm Handel gehen sehe das für mich anders aus obwohl das auch net viel heißt ☺️
L
LongShortBasti, 05.04.2022 18:09 Uhr
2
Ob das Teil kurzfristig nochmal unter 20 geht bleibt fraglich :) Ab trotzdem Glückwunsch zum Gewinn ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen