ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 17:54 Uhr
0
Ich denke Montag geht es wieder hoch
L
LongShortBasti, 07.04.2022 17:02 Uhr
1
Charttechnisch alles in Ordnung wir sind weit oberhalb der 20 Tageslinie. Die verläuft aktuell bei 18.54. daher weiterhin absolut Bullish ☺️ Kann morgen wieder ohne Probleme 5 Prozent steigen 🧗‍♀️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:56 Uhr
0
Nach 6,5 Prozent in 2 Tagen kann auch mal ne kleine Korrektur kommen
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:55 Uhr
0
Neeee keine Angst die ganz Branche leidet heute siehe Nordex, 2g Energy
kYb
kYb, 07.04.2022 16:50 Uhr
0
Absturz.
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:15 Uhr
1
Unter 21 Euro ist nochmal ein günstiger Zeitpunkt um nochmal einkaufen zu gehen 😌
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:13 Uhr
0
Vermutlich heute nach längerer Zeit mal nen roter Tag :) Auch net weiter tragisch nach über 6 Prozent die letzten beiden Tage
L
LongShortBasti, 07.04.2022 12:19 Uhr
0
Keine klare Tendenz heute daher abwarten und Tee trinken. Könnte nicht sagen ob wir 1% im plus oder minus schließen 🤷‍♂️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 11:11 Uhr
0
Ich würde täglich 1 Prozent + sofort unterschreiben nur leider ist die Börse nicht so einfach 😂😂😂👌
CaseFace
CaseFace, 07.04.2022 10:58 Uhr
0
Jeden Tag 1% mehr sind weit mehr als 365% in Bezug auf den ersten Tag, ….so nebenbei…..
L
LongShortBasti, 07.04.2022 10:45 Uhr
0
Das stimmt 😃 Und man muss sagen wir hatten zuletzt kaum rote Tage und wenn dann maximal nen Prozent 😅 Dafür allerdings viele wo es + 4/5 Prozent rauf ging :)
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 10:40 Uhr
0
Jeden Tag 1% sind im Jahr auch 365 :)
kYb
kYb, 07.04.2022 10:40 Uhr
0
Alles klar Basti. Bin froh hier gelandet zu sein. Gutes Investment, Richtung stimmt. 😉
L
LongShortBasti, 07.04.2022 10:38 Uhr
0
@kYb gestern war 21.37 ein kleiner Widerstand an dem wir 2x hintereinander abgeprallt sind :) Aber den hatten wir gestern Abend bereits überwunden
kYb
kYb, 07.04.2022 10:20 Uhr
0
Spielt sich wirklich in dieser Range ab. 21,30-21,40€
KYRIOS
KYRIOS, 07.04.2022 9:31 Uhr
0
Hallo Leute,schnallt Euch lieber an für die nächsten Tage! 🙂😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen