ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,036
EUR
-0,48 % -0,034
10:36:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
C
Chaser187,
12.08.2021 19:58 Uhr
0
Das wird dauern bis es rauf geht. Erst müssen alle schwachen Hände abgeschüttelt werden.
L
Loly,
12.08.2021 18:55 Uhr
0
Er hat Recht, total Verarsche langsam was hier abgeht. Volatil wie nen Pennystock das Blatt.- ^^
Taifun,
12.08.2021 16:05 Uhr
0
Ob du recht hast? Schau Ma mal! Jedenfalls heute gehts wieder dramatisch nach unten! War wohl eine Bullenfalle!
B
BravoTwoZero,
12.08.2021 14:10 Uhr
0
@ Taifun , unter 3 , da halte ich mal gegen !
Wir kommen sicher nochmal zurück zur 3, 70 , vielleicht auch noch weiter zur 3, 50 , dann kommt der Umschwung und die rentablen Aktien der BBU werden steigen ...👆😎
L
Loly,
12.08.2021 3:30 Uhr
0
Bei 4 seitwärts ist auch oki
C
Chaser187,
11.08.2021 22:49 Uhr
0
Denke das ist nur ein rebound. Unwahrscheinlich das es jetzt einfach wieder rauf geht.
L
Loly,
11.08.2021 22:32 Uhr
0
Ich erwische ja selten das Tief, aber diesmal habe ich es fast genau getroffen. Hoffe es geht nachhaltig wieder über die 4 jetzt.
C
Chaser187,
11.08.2021 19:28 Uhr
0
Was Nu? Rebound?
L
Loly,
10.08.2021 2:39 Uhr
0
Ney Ney und wenn weitere einsammeln. Silber wird sicher nicht weniger benötigt sie nächsten Jahre.
Taifun,
09.08.2021 21:27 Uhr
0
Ich schätze die fällt noch unter 3 € in den nächsten Wochen
Taifun,
09.08.2021 21:25 Uhr
0
Jetzt gehts runter!!😧🤣🤣
L
Loly,
09.08.2021 19:23 Uhr
0
Also mir reicht es, ich kaufe jetzt nach!!! :D
B
BravoTwoZero,
06.08.2021 14:51 Uhr
0
Endeavour ist profitabel und reagiert auf Silber bestens mit Perfomance .
Sicher ist eine Abwertung im Silber auch an Endeavour nicht spurlos vorüber gegangen , aber spätestens im September/Oktober geht hier Saisonal die Post ab .
Kurse unter 4 wenn Silber nochmal Schwäche zeigen sollte sind für mich definitiv Nachkaufmöglichkeiten , die ich nutzen würde um meine Anteile zu erhöhen .
C
Chaser187,
05.08.2021 0:15 Uhr
0
Das werde ich mir mal angucken. Denke das ein Einstieg dann auch langfristig lohnt. Cashflow ist ja gut.
s
streetworker,
04.08.2021 23:01 Uhr
0
Endeavour silver baut grad eine neue Mine auf, die einen silberpreis von um dir 15$ verkraftet.
Die arbeitskosten und produktionskosten gehen ganz stark runter.
das bergwerk soll ende 2022 in produktion gehen
Tarishi,
04.08.2021 20:21 Uhr
0
Parkt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Stellantis | -0,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 3 | Stellantis | -0,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |