ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,036 EUR
-0,48 % -0,034
10:36:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
C
Chaser187, 12.08.2021 19:58 Uhr
0
Das wird dauern bis es rauf geht. Erst müssen alle schwachen Hände abgeschüttelt werden.
L
Loly, 12.08.2021 18:55 Uhr
0
Er hat Recht, total Verarsche langsam was hier abgeht. Volatil wie nen Pennystock das Blatt.- ^^
Taifun
Taifun, 12.08.2021 16:05 Uhr
0
Ob du recht hast? Schau Ma mal! Jedenfalls heute gehts wieder dramatisch nach unten! War wohl eine Bullenfalle!
B
BravoTwoZero, 12.08.2021 14:10 Uhr
0
@ Taifun , unter 3 , da halte ich mal gegen ! Wir kommen sicher nochmal zurück zur 3, 70 , vielleicht auch noch weiter zur 3, 50 , dann kommt der Umschwung und die rentablen Aktien der BBU werden steigen ...👆😎
L
Loly, 12.08.2021 3:30 Uhr
0
Bei 4 seitwärts ist auch oki
C
Chaser187, 11.08.2021 22:49 Uhr
0
Denke das ist nur ein rebound. Unwahrscheinlich das es jetzt einfach wieder rauf geht.
L
Loly, 11.08.2021 22:32 Uhr
0
Ich erwische ja selten das Tief, aber diesmal habe ich es fast genau getroffen. Hoffe es geht nachhaltig wieder über die 4 jetzt.
C
Chaser187, 11.08.2021 19:28 Uhr
0
Was Nu? Rebound?
L
Loly, 10.08.2021 2:39 Uhr
0
Ney Ney und wenn weitere einsammeln. Silber wird sicher nicht weniger benötigt sie nächsten Jahre.
Taifun
Taifun, 09.08.2021 21:27 Uhr
0
Ich schätze die fällt noch unter 3 € in den nächsten Wochen
Taifun
Taifun, 09.08.2021 21:25 Uhr
0
Jetzt gehts runter!!😧🤣🤣
L
Loly, 09.08.2021 19:23 Uhr
0
Also mir reicht es, ich kaufe jetzt nach!!! :D
B
BravoTwoZero, 06.08.2021 14:51 Uhr
0
Endeavour ist profitabel und reagiert auf Silber bestens mit Perfomance . Sicher ist eine Abwertung im Silber auch an Endeavour nicht spurlos vorüber gegangen , aber spätestens im September/Oktober geht hier Saisonal die Post ab . Kurse unter 4 wenn Silber nochmal Schwäche zeigen sollte sind für mich definitiv Nachkaufmöglichkeiten , die ich nutzen würde um meine Anteile zu erhöhen .
C
Chaser187, 05.08.2021 0:15 Uhr
0
Das werde ich mir mal angucken. Denke das ein Einstieg dann auch langfristig lohnt. Cashflow ist ja gut.
s
streetworker, 04.08.2021 23:01 Uhr
0
Endeavour silver baut grad eine neue Mine auf, die einen silberpreis von um dir 15$ verkraftet. Die arbeitskosten und produktionskosten gehen ganz stark runter. das bergwerk soll ende 2022 in produktion gehen
Tarishi
Tarishi, 04.08.2021 20:21 Uhr
0
Parkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Stellantis -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen