ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,827
EUR
-0,50 % -0,034
13:31:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
s
streetworker,
19.08.2021 0:23 Uhr
0
Wenn die Amis einsteigen gehts bergab
Taifun,
17.08.2021 22:59 Uhr
0
Fortuna noch mehr!
L
Loly,
17.08.2021 21:52 Uhr
0
Schon krass vom ATH fast 50% bald weg
Taifun,
17.08.2021 20:38 Uhr
0
Es geht eigentlich jeden Tag mit den Minen nur bergab! Sehe da nur Minus!
L
Loly,
12.08.2021 20:05 Uhr
0
Na ja es geht halt mit Gold parallel runter und Gold läuft schon das ganze Jahr nicht. Geduld ist ja okay, aber wenn man hier gar keine Rendite erwirtschaften kann... dann nervt es schon. Wir sind ja wieder dort, wo wir Ende 2020 waren...
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Chaser187,
12.08.2021 19:58 Uhr
0
Das wird dauern bis es rauf geht. Erst müssen alle schwachen Hände abgeschüttelt werden.
L
Loly,
12.08.2021 18:55 Uhr
0
Er hat Recht, total Verarsche langsam was hier abgeht. Volatil wie nen Pennystock das Blatt.- ^^
Taifun,
12.08.2021 16:05 Uhr
0
Ob du recht hast? Schau Ma mal! Jedenfalls heute gehts wieder dramatisch nach unten! War wohl eine Bullenfalle!
B
BravoTwoZero,
12.08.2021 14:10 Uhr
0
@ Taifun , unter 3 , da halte ich mal gegen !
Wir kommen sicher nochmal zurück zur 3, 70 , vielleicht auch noch weiter zur 3, 50 , dann kommt der Umschwung und die rentablen Aktien der BBU werden steigen ...👆😎
L
Loly,
12.08.2021 3:30 Uhr
0
Bei 4 seitwärts ist auch oki
C
Chaser187,
11.08.2021 22:49 Uhr
0
Denke das ist nur ein rebound. Unwahrscheinlich das es jetzt einfach wieder rauf geht.
L
Loly,
11.08.2021 22:32 Uhr
0
Ich erwische ja selten das Tief, aber diesmal habe ich es fast genau getroffen. Hoffe es geht nachhaltig wieder über die 4 jetzt.
C
Chaser187,
11.08.2021 19:28 Uhr
0
Was Nu? Rebound?
L
Loly,
10.08.2021 2:39 Uhr
0
Ney Ney und wenn weitere einsammeln. Silber wird sicher nicht weniger benötigt sie nächsten Jahre.
Taifun,
09.08.2021 21:27 Uhr
0
Ich schätze die fällt noch unter 3 € in den nächsten Wochen
Taifun,
09.08.2021 21:25 Uhr
0
Jetzt gehts runter!!😧🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,16 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,55 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,68 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,55 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,08 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,72 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -4,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |