ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
j
jetzt_oder_nie, 29.01.2018 15:25 Uhr
0
Sind hier Kurse unter 2 Euro Günstig zum Einstieg?
I
Ibis, 26.01.2018 18:40 Uhr
0
Ist einfach keiner am Minenmarkt interessiert schade eigentlich ich denke es müssen erst einige Minen pleite gehen damit was passiert
H
Hagstsvdbq126, 26.01.2018 17:06 Uhr
0
Im Dezember bei Eur/Usd 1,18 hätten wir jetzt sxhon mal 2,11€
H
Hagstsvdbq126, 26.01.2018 17:04 Uhr
0
Der starke Euro macht es uns nicht leicht und die gierigen Amis.
Z
ZUVERSICHT!!, 26.01.2018 16:23 Uhr
0
Irgendwie ist bei endavour zurzeit noch der Wurm drin kann des sein? Meldungen sind Ok. Goldpreis ist super und Silber auch viel zu hoch im Vergleich zu endavour
d
derryberry, 26.01.2018 9:38 Uhr
0
Interessanter Artikel
d
derryberry, 26.01.2018 9:37 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/362388--Silberrally-auf-50--100--oder-200-.html?seite=3
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:48 Uhr
0
Das ist auch der Eur/Usd ... Bei einer Parität wäre es hier bei über 2,50 ...
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:41 Uhr
0
Ja ... Diese Geduld ist echt unerträglich ...
d
derryberry, 25.01.2018 16:38 Uhr
0
Hahaha top Aussichten. Im Gegensatz zu first majestic da würde ich erstmal nicht rein
d
derryberry, 25.01.2018 16:38 Uhr
0
Ich denke auch ein wirklich sehr gute kaufgelegenheit aber diese Geduld ist unerträglich
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:23 Uhr
0
Heute steigt sie auch noch.
c
chilller, 25.01.2018 16:23 Uhr
0
Denke ich nicht so, Zeit lassen ...
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:21 Uhr
0
Aber sie erholt sich wieder. Gute Kaufchance ... Man braucht nur eine unfassbare Geduld
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:20 Uhr
0
Haha ... Es ist zum Heulen
Z
ZUVERSICHT!!, 25.01.2018 15:51 Uhr
0
Jup geht grad richtig steil.....nur leider falsche Richtung!!! Sorry Jungs aber denk des wird nix mehr hier....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen