ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,044
EUR
-2,59 % -0,187
08:47:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero,
08.11.2021 11:42 Uhr
2
Etwas ruhig hier , alle bei Uranium Energie und Standard Lithium?
Egal , hier spielt die Musik noch leise , aber pö a pö , geht's hier weiter nach oben .
Noch trau ich dem Frieden nicht und kalkuliere tiefere Silberpreise ein , ja auch unter 20 Dollar , hoffe es zwar nicht , aber das würde die letzten zittrigen Hände rauswerfen und ein steiler Aufstieg wäre gesetzt .
Mal schauen , wie auch immer , Position ist aufgebaut und wird je nach dem erweitert oder gehalten.
s
streetworker,
28.10.2021 13:14 Uhr
1
Gestern wurd ne Empfehlung im Aktionär ausgegeben.
Kursziel: 9,- Euro
K
Kjarthan,
27.10.2021 14:06 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin neu im Forum und werde ein wenig mitschmökern. Alles gute euch.
H
HeheNico,
25.10.2021 17:16 Uhr
0
Sehr schön, nächster Halt 4,61€
s
streetworker,
20.10.2021 17:49 Uhr
0
Silberkurs sieht gut aus, die 24,1 sollte man halten.
Alles über 23$ ist für Endeavour ein profitables Geschäft.
B
BravoTwoZero,
20.10.2021 11:53 Uhr
0
@ Blacky , oberflächlich betrachtet hast Du im Momentum recht , zieht man aber das ganze Umfeld und bestimmte Marken in Betracht ist es schon stark.
Wir sind noch lange nicht über dem Berg , Minenaktien sind Symbolträchtig dafür , wenn diese laufen dann könnte in diesem Sektor endlich was Entscheidendes passieren .
Ich könnte mir nochmal Kurse unter 20 Dollar beim Silber vorstellen , solange Gold die 1860 und 1890 nicht knackt und sogar wieder unter 1765 fällt droht nochmal eine Ausweitung der Korrektur.
Also genau hinschauen und längerfristig denken ...
L
Loly,
20.10.2021 9:05 Uhr
0
Immerhin die 4 geknackt
Blacky3,
19.10.2021 19:11 Uhr
0
Lachhaft,Plus fast weg bei 3% plus im Silber
E
Elsuppus,
19.10.2021 15:14 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt bevor die us börse aufmacht.... das könnte heute einen Schub geben
s
streetworker,
13.10.2021 23:48 Uhr
0
Baba-Aktie
L
Loly,
30.09.2021 9:32 Uhr
0
Eieieiei puh
C
Chaser187,
16.09.2021 23:17 Uhr
0
Isses ja nicht.
Nort,
16.09.2021 19:41 Uhr
0
👀
Taifun,
16.09.2021 19:11 Uhr
0
Kommt schon!
Taifun,
16.09.2021 19:11 Uhr
0
Ja
Kai1234,
16.09.2021 15:20 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der Silberpreis steigen (also nicht 5 usd)? Erst wenn die Wirtschaft erkennt das es knapp wird?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,29 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,58 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,90 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | Alle Diskussionen |