ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,798 EUR
-5,99 % -0,433
17:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
E
Elsuppus, 10.11.2021 16:17 Uhr
1
Zack mit Ansage 10% 😁
E
Elsuppus, 10.11.2021 14:46 Uhr
1
Das ist der Startschuss heute in Silber und Gold! Nachkaufen
B
BravoTwoZero, 08.11.2021 11:42 Uhr
2
Etwas ruhig hier , alle bei Uranium Energie und Standard Lithium? Egal , hier spielt die Musik noch leise , aber pö a pö , geht's hier weiter nach oben . Noch trau ich dem Frieden nicht und kalkuliere tiefere Silberpreise ein , ja auch unter 20 Dollar , hoffe es zwar nicht , aber das würde die letzten zittrigen Hände rauswerfen und ein steiler Aufstieg wäre gesetzt . Mal schauen , wie auch immer , Position ist aufgebaut und wird je nach dem erweitert oder gehalten.
s
streetworker, 28.10.2021 13:14 Uhr
1
Gestern wurd ne Empfehlung im Aktionär ausgegeben. Kursziel: 9,- Euro
K
Kjarthan, 27.10.2021 14:06 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin neu im Forum und werde ein wenig mitschmökern. Alles gute euch.
H
HeheNico, 25.10.2021 17:16 Uhr
0
Sehr schön, nächster Halt 4,61€
s
streetworker, 20.10.2021 17:49 Uhr
0
Silberkurs sieht gut aus, die 24,1 sollte man halten. Alles über 23$ ist für Endeavour ein profitables Geschäft.
B
BravoTwoZero, 20.10.2021 11:53 Uhr
0
@ Blacky , oberflächlich betrachtet hast Du im Momentum recht , zieht man aber das ganze Umfeld und bestimmte Marken in Betracht ist es schon stark. Wir sind noch lange nicht über dem Berg , Minenaktien sind Symbolträchtig dafür , wenn diese laufen dann könnte in diesem Sektor endlich was Entscheidendes passieren . Ich könnte mir nochmal Kurse unter 20 Dollar beim Silber vorstellen , solange Gold die 1860 und 1890 nicht knackt und sogar wieder unter 1765 fällt droht nochmal eine Ausweitung der Korrektur. Also genau hinschauen und längerfristig denken ...
L
Loly, 20.10.2021 9:05 Uhr
0
Immerhin die 4 geknackt
Blacky3
Blacky3, 19.10.2021 19:11 Uhr
0
Lachhaft,Plus fast weg bei 3% plus im Silber
E
Elsuppus, 19.10.2021 15:14 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt bevor die us börse aufmacht.... das könnte heute einen Schub geben
s
streetworker, 13.10.2021 23:48 Uhr
0
Baba-Aktie
L
Loly, 30.09.2021 9:32 Uhr
0
Eieieiei puh
C
Chaser187, 16.09.2021 23:17 Uhr
0
Isses ja nicht.
Nort
Nort, 16.09.2021 19:41 Uhr
0
👀
Taifun
Taifun, 16.09.2021 19:11 Uhr
0
Kommt schon!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 Stellantis -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen