ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
N
Noah241, 16.09.2019 6:15 Uhr
0
Bin seid 2,12 wieder dabei 💪
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Juck... reiz
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Ich glaube, dass es langfristig wieder Kurse über 4 Euro gibt... Kurzfristig kann immer alles passieren... Gegen *** gibt es doch gute Salben ;)
c
catweazle08, 14.09.2019 16:24 Uhr
0
Denkt ihr es könnte noch unter 2€ fallen? Mich juckts in den Fingern
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 18:14 Uhr
0
Mindestens endavour ist verdammt stark 😎
T
The.58Maker1, 12.09.2019 17:20 Uhr
0
Ich erwarte noch dieses Jahr wieder um die 3 Euro
C
CRock2612, 12.09.2019 14:49 Uhr
0
Sieht gut aus. Was meinst du ist drin?
T
The.58Maker1, 12.09.2019 14:47 Uhr
0
Dank EZB wird es heute richtig hochgehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 0:51 Uhr
0
Sehr stabil heute wieder 😎
H
Hermann0815, 11.09.2019 13:13 Uhr
0
Genau !
M
Michael1978Cottbus, 09.09.2019 17:47 Uhr
0
2 Euro kann man wieder rein. Bald wieder Kaufkurse
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 09.09.2019 17:28 Uhr
0
Gutes swingtrade-papierchen
T
The.58Maker1, 06.09.2019 21:39 Uhr
0
Der Rückgang bei Gold/Silber war zu erwarten, da beide Rohstoffe überkauft waren. Natürlich leidet da unsere Endeauvour mit. Das kann auch noch etwas weitergehen. Jedoch ist mittlerweile der Langfristtrend intakt
h
huch, 06.09.2019 15:46 Uhr
0
Genau so ist es Verkaufen und kaufen
C
CRock2612, 06.09.2019 15:44 Uhr
0
Wenn's dann wieder bei 2,90€ landet, waren sicherlich auch viele wieder seit 2,42€ drin. Und dann natürlich knapp unterm Jahreshoch raus.
N
Nemax050, 06.09.2019 15:41 Uhr
0
Immer gut wenn alle raus sind, dann kanns ja nur nach oben gehn 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Battalion -1,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen