ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,118 EUR
+0,68 % +0,048
14:44:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.03.2020 21:35 Uhr
0
Da haben wir den Pennystock.... Die haben dann wohl zuviele Mibeb übernommen....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.03.2020 21:09 Uhr
0
Schwere Phase gerade!!!!Bin ziemlich traurig 😒😕
h
huch, 12.03.2020 20:45 Uhr
0
Zuversicht Wo bist du?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.03.2020 6:20 Uhr
0
Explosionsmässig wie eine Rakete - 12%. Gute Prognose Zuversicht, mein Börsentro.ll
Epiphone18
Epiphone18, 03.03.2020 18:23 Uhr
0
Immer mit der Ruhe.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.03.2020 17:26 Uhr
0
Da haste recht Jonny mein Freund......sogar eine bärenstarke Mine wie Endavour kann da mal kurzzeitig Einknicken....😫aber jetzt geht's dafür umso stärker Explosions und Raketenmäsig steil nach oben und ich freue mich schon soo😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Das kann man auch für Silber gelten lassen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Soviel zum Thema Gold=sicherer Hafen
L
Loly, 28.02.2020 17:03 Uhr
0
8% nur heute Verlust... ja hält sich massiv prima.... von wegen! ^^ Hatte mir trotz Crash mehr erhofft, gerade Silber und Gold sollten da doch stabiliieren. Alles AbfucK!
h
huch, 28.02.2020 10:13 Uhr
0
Kind
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 28.02.2020 9:14 Uhr
0
Uiuiui😫
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 27.02.2020 21:29 Uhr
0
Hält sich im Vergleich zu den anderen Minen echt prima 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.02.2020 14:42 Uhr
0
den
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.02.2020 14:42 Uhr
0
Steile Brutalität passt je nachdem wie man Schirm dreht
Nechet
Nechet, 25.02.2020 12:46 Uhr
0
😂ja, voll brutal. 0,13% 😂😂😂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 10:43 Uhr
0
Steigt schon wieder brutal an🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,83 %
7 TUI Hauptforum -4,03 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
Alle Diskussionen