ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,841 EUR
-5,39 % -0,390
14:39:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero, 08.11.2021 11:42 Uhr
2
Etwas ruhig hier , alle bei Uranium Energie und Standard Lithium? Egal , hier spielt die Musik noch leise , aber pö a pö , geht's hier weiter nach oben . Noch trau ich dem Frieden nicht und kalkuliere tiefere Silberpreise ein , ja auch unter 20 Dollar , hoffe es zwar nicht , aber das würde die letzten zittrigen Hände rauswerfen und ein steiler Aufstieg wäre gesetzt . Mal schauen , wie auch immer , Position ist aufgebaut und wird je nach dem erweitert oder gehalten.
s
streetworker, 28.10.2021 13:14 Uhr
1
Gestern wurd ne Empfehlung im Aktionär ausgegeben. Kursziel: 9,- Euro
K
Kjarthan, 27.10.2021 14:06 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin neu im Forum und werde ein wenig mitschmökern. Alles gute euch.
H
HeheNico, 25.10.2021 17:16 Uhr
0
Sehr schön, nächster Halt 4,61€
s
streetworker, 20.10.2021 17:49 Uhr
0
Silberkurs sieht gut aus, die 24,1 sollte man halten. Alles über 23$ ist für Endeavour ein profitables Geschäft.
B
BravoTwoZero, 20.10.2021 11:53 Uhr
0
@ Blacky , oberflächlich betrachtet hast Du im Momentum recht , zieht man aber das ganze Umfeld und bestimmte Marken in Betracht ist es schon stark. Wir sind noch lange nicht über dem Berg , Minenaktien sind Symbolträchtig dafür , wenn diese laufen dann könnte in diesem Sektor endlich was Entscheidendes passieren . Ich könnte mir nochmal Kurse unter 20 Dollar beim Silber vorstellen , solange Gold die 1860 und 1890 nicht knackt und sogar wieder unter 1765 fällt droht nochmal eine Ausweitung der Korrektur. Also genau hinschauen und längerfristig denken ...
L
Loly, 20.10.2021 9:05 Uhr
0
Immerhin die 4 geknackt
Blacky3
Blacky3, 19.10.2021 19:11 Uhr
0
Lachhaft,Plus fast weg bei 3% plus im Silber
E
Elsuppus, 19.10.2021 15:14 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt bevor die us börse aufmacht.... das könnte heute einen Schub geben
s
streetworker, 13.10.2021 23:48 Uhr
0
Baba-Aktie
L
Loly, 30.09.2021 9:32 Uhr
0
Eieieiei puh
C
Chaser187, 16.09.2021 23:17 Uhr
0
Isses ja nicht.
Nort
Nort, 16.09.2021 19:41 Uhr
0
👀
Taifun
Taifun, 16.09.2021 19:11 Uhr
0
Kommt schon!
Taifun
Taifun, 16.09.2021 19:11 Uhr
0
Ja
Kai1234
Kai1234, 16.09.2021 15:20 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der Silberpreis steigen (also nicht 5 usd)? Erst wenn die Wirtschaft erkennt das es knapp wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 IPO CSG -6,42 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen