ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,814 EUR
-3,14 % -0,221
17:25:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
T
TGS01, 03.02.2023 17:46 Uhr
0
Dabei waren First Majestic und Endeavour mal gute Performer..
T
TGS01, 03.02.2023 17:44 Uhr
0
Naja, bei 2,80 kaufe ich wieder nach..
T
TGS01, 03.02.2023 17:44 Uhr
0
Ach ist diese Aktie ein Dreck im letzten 3/4 Jahr
Taifun
Taifun, 02.02.2023 16:06 Uhr
0
Potential genug vorhanden! Merkwürdig 🤨
Ankerlichten
Ankerlichten, 02.02.2023 15:21 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los??? Der Spott Preis geht hoch, alle Minen performen nur Endeavour schleicht....
Blacky3
Blacky3, 02.02.2023 14:07 Uhr
0
Silber in 6 Monaten 20% plus.wahnsinns hebel hier
Taifun
Taifun, 01.02.2023 19:00 Uhr
0
Jetzt gehts mal runter 👇
B
BravoTwoZero, 01.02.2023 9:58 Uhr
0

Nix da, wir stehen bald bei 3,50€..

Aber bald ist relativ und da stimme ich voll zu.
B
BravoTwoZero, 01.02.2023 9:57 Uhr
0
Ist mitten drin , unter 3 sollten wir nicht unbedingt , sonst könnten auch nochmal 2,50 anstehen . Es sollte alsbald die 3,50 aus dem Feld genommen werden, was weitere Chanchen nach oben eröffnet . Aber der Große Bruder Gold hat einen Anstieg um 300 $ hinter sich , bei entsprechender Rede von Powel nach der Fed Zins Ent. könnte es in der Tat tiefer gehen . Was auch mit dem Wiedererstarken des DXY einhergeht . Also eher unsicheres Fahrwasser..
H
HeheNico, 31.01.2023 19:27 Uhr
0
Nix da, wir stehen bald bei 3,50€..
Taifun
Taifun, 31.01.2023 11:21 Uhr
0
Geht sicher unter 3 €
T
TGS01, 31.01.2023 0:29 Uhr
0

Kannst günstiger nachkaufen

Schon mehrmals gemacht. Aber es tümpelt ja nur vor sich hin. Muss erst nochmal in Richtung 2,80€ gehen um Anlauf zu nehmen..
Taifun
Taifun, 27.01.2023 21:45 Uhr
0
Kannst günstiger nachkaufen
T
TGS01, 27.01.2023 17:14 Uhr
0

Läuft doch , dass beste sollte uns noch bevor stehen.

Es schafft die 3,50 nicht.
B
BravoTwoZero, 22.01.2023 10:17 Uhr
0
Läuft doch , dass beste sollte uns noch bevor stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen