ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,885 EUR
-0,21 % -0,021
21:38:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 984
C
Capricorn_1369, 06.11.2024 17:55 Uhr
1
Würde mal eher auf 6,4x tippen, wäre eine Tür zum Neueinstieg☺️
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 19:32 Uhr
1
Zahlen sind richtig gut. Langfristig geht es wieder über 8€+😁👍😁
M
Moriano, 12.11.2024 19:48 Uhr
1
Bin heute auch Mal eingestiegen, vielleicht nicht der optimale Einstiegskurs, aber glaube bei Enel macht man nicht viel falsch
C
Capricorn_1369, 13.11.2024 8:56 Uhr
1

Bin heute auch Mal eingestiegen, vielleicht nicht der optimale Einstiegskurs, aber glaube bei Enel macht man nicht viel falsch

den optimalen Einstiegskurs erwischt man eh selten bis nie:-) aber kann mir vorstellen, dass es hier noch bis 6,4x fällt, sind dann halt evtl. Nachkaufkurse:-)
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 19:20 Uhr
0
Auf meine 8€ muss ich noch etwas warten. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 13:25 Uhr
0
So jetzt Richtung 8€😁
K
Kohlmeise3, 17.09.2024 10:24 Uhr
0
Man muss natürlich schon lange investiert sein. 😁👍
K
Kohlmeise3, 17.09.2024 10:24 Uhr
0
Schön weiter laufen lassen. Zinsen weiter runter Kurs rauf. Weil die hohe Dividende sich dann hier noch mehr lohnt. 😉
C
Carthaun, 17.09.2024 9:40 Uhr
0
Aber Divi Zahlungen waren doch im Jan + August... D.h. nächste erst wieder in 26
H
Hartz999, 14.09.2024 8:46 Uhr
0

Ich verkaufe mal meine Anteile mit schönem Gewinn.Falls es vor der Dividende im Januar einen Rücksetzer gibt, werde ich wieder dabei sein. Ich hoffe meine Strategie geht auf.

Bei Enel ist in den letzten Jahren die Tendenz erkennbar, dass der Kurs bis zur Dividendenzahlung ansteigt. Nach der Dividendenzahlung erfolgt bisher ein Kursrüxkgang der höher ist als der Dividendenabschlag.
Jodie_
Jodie_, 14.09.2024 3:58 Uhr
0

Ich verkaufe mal meine Anteile mit schönem Gewinn.Falls es vor der Dividende im Januar einen Rücksetzer gibt, werde ich wieder dabei sein. Ich hoffe meine Strategie geht auf.

Warum sollte es vor der Dividende fallen? 🙄
Z
Zipper, 11.09.2024 18:39 Uhr
0
Ich verkaufe mal meine Anteile mit schönem Gewinn.Falls es vor der Dividende im Januar einen Rücksetzer gibt, werde ich wieder dabei sein. Ich hoffe meine Strategie geht auf.
K
Kohlmeise3, 10.09.2024 10:27 Uhr
0
Läuft😉
F
Flovollgas1765, 07.09.2024 3:20 Uhr
0

Ziel 7,50€ oder mehr?

10 in 2 jahre?
Jodie_
Jodie_, 07.09.2024 2:43 Uhr
0
Ziel 7,50€ oder mehr?
H4G3N
H4G3N, 06.09.2024 11:42 Uhr
0
Da steht die 7 endlich wieder da.😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen