Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
-3,08 % -0,0010
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 136
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:38 Uhr
0
Handelsstopp
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03049578-6A1308735&v=undefined Na dann
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.01.2026 14:32 Uhr
0

War wohl erstmal nix

Gute Frage, warum das jetzt so plötzlich abgeschmiert ist. Ich bin Mitte januar mit einer Stoporder bei 12,x Cent rausgeflogen. Habe eben eine neue Limit-Order platziert, bei 8 Cent gehts wieder rein. Schauen wir mal.
k
kalleballermän, 27.01.2026 8:17 Uhr
0

Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍

War wohl erstmal nix
B
Brisi, 26.01.2026 19:55 Uhr
0
Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍
B
Brisi, 26.01.2026 19:46 Uhr
0
Gibt’s Neuigkeiten.? Oder warum steigen die so geil ?
S
Sandy999, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Angriff auf die 0,132 !!! 52 Wochenhoch
G
GigaRem, 19.01.2026 12:23 Uhr
0
Schon seltsam
k
kalleballermän, 19.01.2026 11:06 Uhr
0

Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.

Und heute geht alles runter und "die Bude" steigt.
G
GigaRem, 16.01.2026 19:58 Uhr
0
Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.
G
GigaRem, 16.01.2026 18:11 Uhr
0

Meine natürlich Montag mit dem Bauchgefühl man kommt ja schon durcheinander 🤯, ist ja schon Freitag 🤣

🤣
k
kalleballermän, 16.01.2026 17:54 Uhr
0

So, mein Bauchgefühl sagt mir nach ein paar Tagen 📉 geht es heute in AUS 📈. Bsauchgefühl,... falls ich noch einen fahren lasse, dann 💥💯🤣

Meine natürlich Montag mit dem Bauchgefühl man kommt ja schon durcheinander 🤯, ist ja schon Freitag 🤣
k
kalleballermän, 16.01.2026 15:12 Uhr
0
So, mein Bauchgefühl sagt mir nach ein paar Tagen 📉 geht es heute in AUS 📈. Bsauchgefühl,... falls ich noch einen fahren lasse, dann 💥💯🤣
A
Aufschlagwin, 14.01.2026 16:53 Uhr
0

Bin auf Lauerposition bei 0,095

Dann hast ja schon gekauft 👍
A
Aufschlagwin, 14.01.2026 14:42 Uhr
0
Hhmm. Was los hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen