ENI WKN: 897791 ISIN: IT0003132476 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,34 EUR
-0,70 % -0,15
10:37:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ENI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 955
C
Capricorn_1369, 31. Mär 9:18 Uhr
0
Widerstände wären 25,0x und 26.6x - als Unterstützung sollte die 23,5x dienen - nächste wäre bei 22,4x - aber man weiß gerade nie was in der nächsten Stunde alles passieren kann
C
Capricorn_1369, 31. Mär 9:10 Uhr
0
Hufe? - verstehe ich nicht :-)
D
DummeAktie, 31. Mär 9:06 Uhr
0

Nein noch alles im Depot, momentan sehe ich keinen Grund um zu verkaufen

🐐💎✋...... Hufe? 👍
C
Capricorn_1369, 30. Mär 22:19 Uhr
0

Hast du schon was verkauft, 🐐? Ich halte es wahrscheinlich nicht aus und verkaufe ein teil doch noch unter 25€ 😅...die ganze Situation ist brenzlig und falls die Börse crasht werde ich cash brauchen weil Ich langfristig mehr ETFs und weniger einzelne Aktien möchte 🤔 Schwierig

Nein noch alles im Depot, momentan sehe ich keinen Grund um zu verkaufen
C
ConstanzeFischerBüttge, 30. Mär 20:21 Uhr
0
Jetzt noch kaufen ist historisch zu spät
D
DummeAktie, 30. Mär 15:48 Uhr
1

hängt alles davon ab wie bzw. wo sich der Markt in den nächsten Wochen hinbewegt. Habe zum Glück genug Anteile, dass ich auch ein paar verkaufen kann, wenn ich denn möchte. Bin mal gespannt entspannt :-)

Hast du schon was verkauft, 🐐? Ich halte es wahrscheinlich nicht aus und verkaufe ein teil doch noch unter 25€ 😅...die ganze Situation ist brenzlig und falls die Börse crasht werde ich cash brauchen weil Ich langfristig mehr ETFs und weniger einzelne Aktien möchte 🤔 Schwierig
D
DummeAktie, 30. Mär 11:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/eni-e-announces-bump-shareholder-060746756.html ⚠️Dazu kursziele erhöht⚠️https://www.finanzen.net/kursziele/eni😅Ich halte noch alles aber vielleicht verkaufe ich ein paar Anteile bei 25€...🤷‍♀️
C
Capricorn_1369, 20.03.2026 7:09 Uhr
0
hängt alles davon ab wie bzw. wo sich der Markt in den nächsten Wochen hinbewegt. Habe zum Glück genug Anteile, dass ich auch ein paar verkaufen kann, wenn ich denn möchte. Bin mal gespannt entspannt :-)
D
DummeAktie, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
...und die Dividenden werden wahrscheinlich auch steigen wenn sich jetzt Eni bei den astronomischen Preisen die Taschen vollpackt 😅 Ich halte noch 🦾
D
DummeAktie, 19.03.2026 16:55 Uhr
0

das muss jeder für sich selbst entscheiden, mein EK ist einstellig :-) aber wir wissen alle, dass dieser Hype nicht ewig andauert und dann kann es hier (wie auch bei anderen Titel in diesem Sektor) schnell nach unten gehen und warum sollte ich solche Anstiege nicht nutzen, Gewinne zu realisieren und bei fallenden Kursen weiter unten wieder reinvestieren. Gewinne macht man nur wenn man verkauft, ansonsten ist es nur ein Zahlenspiel.

Also wenn du mehr hast als du langfristig halten willst dann klar, verkaufen ist der weg. Und ja es wird wieder runter gehen. Aber wieviel? Es macht wenig sinn zu verkaufen und dann mit hoherem EK wieder kaufen....wer bei >15€ gekauft hat kann ruhig verkaufen, denke ich...
Newstyler
Newstyler, 19.03.2026 16:09 Uhr
1

ja so kann man das auch nennen, aber eben auch uns, die hier investiert sind. Nehme ich dann auch noch Equinor her, in der ich auch investiert bin, bin ich mehr als zufrieden mit dem Verlauf, auch wenn ich absolut lieber Frieden hätte. Hoffe nur, dass der Preis für alles am Ende nicht zu hoch sein wird, den wir bezahlen müssen :-(

Da geb ich dir vollkommen recht, der Beigeschmack bleibt!
C
Capricorn_1369, 19.03.2026 15:41 Uhr
1
ja so kann man das auch nennen, aber eben auch uns, die hier investiert sind. Nehme ich dann auch noch Equinor her, in der ich auch investiert bin, bin ich mehr als zufrieden mit dem Verlauf, auch wenn ich absolut lieber Frieden hätte. Hoffe nur, dass der Preis für alles am Ende nicht zu hoch sein wird, den wir bezahlen müssen :-(
Newstyler
Newstyler, 19.03.2026 15:28 Uhr
0
Momentan spielt der ENi eben auch alles in die Karten! Sind meines Wissens nach ja von dem Konflikt so gut wie nicht betroffen und profitieren von den hohen Preisen die imo am Markt bezahlt werden!
C
Capricorn_1369, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
das muss jeder für sich selbst entscheiden, mein EK ist einstellig :-) aber wir wissen alle, dass dieser Hype nicht ewig andauert und dann kann es hier (wie auch bei anderen Titel in diesem Sektor) schnell nach unten gehen und warum sollte ich solche Anstiege nicht nutzen, Gewinne zu realisieren und bei fallenden Kursen weiter unten wieder reinvestieren. Gewinne macht man nur wenn man verkauft, ansonsten ist es nur ein Zahlenspiel.
D
DummeAktie, 19.03.2026 15:14 Uhr
0
Mein Durchschnitt ist cca 13,5€ aber am Anfang habe ich anteile um die 14,3€, also ich ich könnte 50 anteile verkaufen und damit sogar mein Durschnitt senken ..aber die Dividende ist gut und ich habe Eni als langfristige Investition gekauft, ich bin mir also wirklich nicht sicher ob verkaufen sich langfristig lohnt 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen