Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,93 EUR
-3,97 % -0,25
11:36:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:42 Uhr
0
Tatsächlich geht mein Gefühl aber so langsam Richtung Abwärtstrend
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:41 Uhr
0
Müssen wohl wieder paar SL fliegen? Kleine Attacke?
p
palle22, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Jo.. Stop hat dann wohl doch noch ausgelöst heute.. shiiiit 😅 was denkt ihr? Kurzer dip oder Abwärtstrend? Und warum?
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:36 Uhr
0
Upsi, jetzt wirds rot
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:17 Uhr
0
ENVXW wird am 22.07.2025 auf NASDAQ gelistet, es sollte nachbörslich oder am darauffolgenden Handelstag auf TR zu finden sein.
E
Emoji, 21.07.2025 19:04 Uhr
1
Buy in ist jetzt bei 13,08
p
palle22, 21.07.2025 19:03 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und bleib vorsichtig optimistisch 😅
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 18:23 Uhr
1
Es gibt noch kein offizielles Datum, wann ENVXW an der Nasdaq handelbar sein wird. Die Warrants wurden zwar verteilt, aber der erste Handelstag ist noch offen. Deshalb zeigt unter anderem Trade Republic sie bisher auch nicht an.
M
MrG7, 21.07.2025 18:18 Uhr
0
Ist nicht heute die Ausgabe der Warrents? Müsste beim ziehen der Optionen nicht der Kurs steigen?
E
Emoji, 21.07.2025 17:51 Uhr
0
Kitty du bist Gold gut das ich verkauft hab
E
Emoji, 21.07.2025 17:47 Uhr
1

Wäre mir aktuell zu hoch. Aber Du musst das machen, wie Du es willst 🥰

Ja warte noch etwas lieb von dir das du mir so sachen erklärst frag mich nur hin und wieder wie ihr immer die Prognose habt das es entweder hoch oder runter geht liegt ja meistens richtig 😍😍😍
E
Emoji, 21.07.2025 17:45 Uhr
0

Das ist aber sehr viel Arbeit 😅

Ja geht ist ja enovix geht schnell😂😂
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:45 Uhr
0

Könnte jetzt wieder kaufen für 13,43

Wäre mir aktuell zu hoch. Aber Du musst das machen, wie Du es willst 🥰
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:44 Uhr
0

Ja das ding ist mit sl weiß jetzt was du meinst ist das problem hab so wecker bei gewissen Preisen und dann geh ich rein und schätz das ein könnte ja immer höher gehen oder runter gehen als sl ist deswegen

Das ist aber sehr viel Arbeit 😅
E
Emoji, 21.07.2025 17:43 Uhr
0

Wir nicht 🤣🤣🤣

Könnte jetzt wieder kaufen für 13,43
E
Emoji, 21.07.2025 17:43 Uhr
0

Sehr geil!

Ist nicht gut verkauft zu haben oder 🤧
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen