ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,21 USD
-1,28 % -0,61
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 15.130
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 16:50 Uhr
0

Ne auf 295 cut aber mit Buy

295
B
Bigplayer, 30.03.2023 18:13 Uhr
0
Gibts bei etwa 212 Dollar nen Widerstand jedesmal dreht die da wieder ab ätzend
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 18:14 Uhr
0
Hat einer den Artikel von GS von heute? Bitte mal hier posten
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 18:25 Uhr
0
Achja und wann kommen die q1 Zahlen?
P
PVStocks, 30.03.2023 22:02 Uhr
0

Bewertung ist meiner Meinung nach fair. Gerade langfristig sind die Aussichten in der Branche allen bekannt, Vorallem auch der breiten anlegerschicht, was wichtig ist. KGV 23 von 30-40 ist okay bei dem Wachstum. Es gibt Aktien die sind immer teuer, das aber auch zurecht. Wüsste nicht wieso das Teil hier auf 110 fallen sollte, wenn die Aussichten allseits bekannt sind. Rücksetzer auf 160 halte ich noch für möglich. Nach oben ist einiges offen. Sehe das Chancen/Risiko Verhältnis aktuell als attraktiv an für den langfristigen Anleger.

KGVe liegt bei 60
D
DerBulle777, 30.03.2023 16:11 Uhr
0
Bewertung ist meiner Meinung nach fair. Gerade langfristig sind die Aussichten in der Branche allen bekannt, Vorallem auch der breiten anlegerschicht, was wichtig ist. KGV 23 von 30-40 ist okay bei dem Wachstum. Es gibt Aktien die sind immer teuer, das aber auch zurecht. Wüsste nicht wieso das Teil hier auf 110 fallen sollte, wenn die Aussichten allseits bekannt sind. Rücksetzer auf 160 halte ich noch für möglich. Nach oben ist einiges offen. Sehe das Chancen/Risiko Verhältnis aktuell als attraktiv an für den langfristigen Anleger.
Heiko1981
Heiko1981, 30.03.2023 16:00 Uhr
0
Ne auf 295 cut aber mit Buy
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 15:50 Uhr
0
GS hat wohl aufgestuft
B
Bigplayer, 30.03.2023 13:50 Uhr
0
Hoffentlich nach Norden natürlich
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 30.03.2023 12:09 Uhr
0

welcher Sturm...

Nord oder Süd
G
Gast-754476800, 30.03.2023 10:28 Uhr
1
welcher Sturm...
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 30.03.2023 10:27 Uhr
0
Heute wieder Ruhe vor dem Sturm
Notreal
Notreal, 29.03.2023 19:37 Uhr
4
Frankreich und Niederlande ! https://www.nasdaq.com/press-release/enphase-energy-launches-new-iq8-microinverters-for-high-powered-solar-modules-in
B
Bigplayer, 29.03.2023 18:41 Uhr
0
So ist es hoffentlich kommt jetzt endlich mal die nachaltige Erholung
m
mannomax, 29.03.2023 18:36 Uhr
0
na endlich- ist schon zu weit runtergekommen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen