Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,0265
EUR
+1,92 % +0,0005
19:27:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 811
B
Borussia222,
07.05.2022 13:19 Uhr
0
Sofern wir noch länger in diesem Bereich verharren, würde ich auch nochmal kaufen.
Muss aber erstmal wieder etwas Geld ansparen.
O
Oxymion,
07.05.2022 10:35 Uhr
0
Darf man fragen in welchem Bereich?
FrancisDrake,
07.05.2022 9:03 Uhr
0
Momentan kaufe ich eher woanders nach. Das liegt aber eher an der Gewichtung in meinem Depot. Ich werde jetzt aber mal generell bis August den Markt beobachten.
O
Oxymion,
07.05.2022 8:54 Uhr
0
kauft ihr noch regelmäßig nach oder seid ihr mit eurer Posi zufrieden?
W
Wolles01,
07.05.2022 7:59 Uhr
0
Moin ja das wird immer besser werden wenn mal die Werke laufen wird das super
O
Oxymion,
06.05.2022 20:06 Uhr
0
Absolut. Was mich nur etwas stutzig macht, ist dass sich die ganzen guten news nicht im Kurs widerspiegeln...
Immerhin bieten sich schöne nachkaufgelegenheiten
B
Borussia222,
06.05.2022 19:10 Uhr
1
Verdammt geiles Zeug produzieren wir da 😀
B
Borussia222,
06.05.2022 19:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/michelin-presents-an-even-more-sustainable-motorcycle-tyre-thanks-to-enviros-recovered-carbon-black/
W
Wolles01,
29.04.2022 10:37 Uhr
0
Moin denke das der Jahresbericht die Tage auch auf englisch kommt ist ein bisschen schwierig zu übersetzen
FrancisDrake,
28.04.2022 20:42 Uhr
0
Das habe ich mich auch gefragt. Finde so etwas sollte zeitgleich auf Englisch rauskommen.
B
Borussia222,
28.04.2022 12:41 Uhr
0
Mahlzeit zusammen.
Der Jahresbericht ist da, auf schwedisch.
Wird der denn wohl für alle Investoren nochmal auf Englisch übersetzt?
FrancisDrake,
26.04.2022 20:45 Uhr
0
Etwas Bekanntheit außerhalb Skandinaviens ist auch bitte nötig. 😁
B
Borussia222,
26.04.2022 18:15 Uhr
0
Auch Marketing technisch geht es vorwärts.
Scheinen das Logo ändern zu wollen und weiteres zeigt sich am 28.04, wenn ich das richtig gelesen habe
B
Borussia222,
26.04.2022 18:15 Uhr
0
Sieht gut aus.
Beim Pyrolyse Award somit auch besser abgeschnitten als Pyrum 👌
W
Wolles01,
26.04.2022 13:28 Uhr
0
Moin moin
Zwei Auszeichnungen für enviro
bei der Recircle Awards die Kategorie
Best tire recyclers und den tire pyrolysis award besser geht es nicht
W
Wolles01,
20.04.2022 7:42 Uhr
0
Moin moin ja gute Nachrichten könnte jetzt mal so ein bisschen steigen der Kurs
Weiß jemand etwas über das Interview von der online presentation
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +9,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 2 | Iris Energy | -1,69 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |