Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0265 EUR
+1,92 % +0,0005
19:27:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
B
Borussia222, 07.05.2022 13:19 Uhr
0
Sofern wir noch länger in diesem Bereich verharren, würde ich auch nochmal kaufen. Muss aber erstmal wieder etwas Geld ansparen.
O
Oxymion, 07.05.2022 10:35 Uhr
0
Darf man fragen in welchem Bereich?
FrancisDrake
FrancisDrake, 07.05.2022 9:03 Uhr
0
Momentan kaufe ich eher woanders nach. Das liegt aber eher an der Gewichtung in meinem Depot. Ich werde jetzt aber mal generell bis August den Markt beobachten.
O
Oxymion, 07.05.2022 8:54 Uhr
0
kauft ihr noch regelmäßig nach oder seid ihr mit eurer Posi zufrieden?
W
Wolles01, 07.05.2022 7:59 Uhr
0
Moin ja das wird immer besser werden wenn mal die Werke laufen wird das super
O
Oxymion, 06.05.2022 20:06 Uhr
0
Absolut. Was mich nur etwas stutzig macht, ist dass sich die ganzen guten news nicht im Kurs widerspiegeln... Immerhin bieten sich schöne nachkaufgelegenheiten
B
Borussia222, 06.05.2022 19:10 Uhr
1
Verdammt geiles Zeug produzieren wir da 😀
B
Borussia222, 06.05.2022 19:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/michelin-presents-an-even-more-sustainable-motorcycle-tyre-thanks-to-enviros-recovered-carbon-black/
W
Wolles01, 29.04.2022 10:37 Uhr
0
Moin denke das der Jahresbericht die Tage auch auf englisch kommt ist ein bisschen schwierig zu übersetzen
FrancisDrake
FrancisDrake, 28.04.2022 20:42 Uhr
0
Das habe ich mich auch gefragt. Finde so etwas sollte zeitgleich auf Englisch rauskommen.
B
Borussia222, 28.04.2022 12:41 Uhr
0
Mahlzeit zusammen. Der Jahresbericht ist da, auf schwedisch. Wird der denn wohl für alle Investoren nochmal auf Englisch übersetzt?
FrancisDrake
FrancisDrake, 26.04.2022 20:45 Uhr
0
Etwas Bekanntheit außerhalb Skandinaviens ist auch bitte nötig. 😁
B
Borussia222, 26.04.2022 18:15 Uhr
0
Auch Marketing technisch geht es vorwärts. Scheinen das Logo ändern zu wollen und weiteres zeigt sich am 28.04, wenn ich das richtig gelesen habe
B
Borussia222, 26.04.2022 18:15 Uhr
0
Sieht gut aus. Beim Pyrolyse Award somit auch besser abgeschnitten als Pyrum 👌
W
Wolles01, 26.04.2022 13:28 Uhr
0
Moin moin Zwei Auszeichnungen für enviro bei der Recircle Awards die Kategorie Best tire recyclers und den tire pyrolysis award besser geht es nicht
W
Wolles01, 20.04.2022 7:42 Uhr
0
Moin moin ja gute Nachrichten könnte jetzt mal so ein bisschen steigen der Kurs Weiß jemand etwas über das Interview von der online presentation
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 Security der nächsten Generation +9,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Iris Energy -1,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen