Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0269 EUR
+16,96 % +0,0039
15:20:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
FrancisDrake
FrancisDrake, 26.05.2022 9:09 Uhr
0

gelesen steht nichts neues drin. Soweit läuft alles gut. Und kursschätzung zwischen 11 und 90 SEK Empfehlung 41 SEK

Das wären schöne Kurse 😎
O
Oxymion, 25.05.2022 8:54 Uhr
0
viel spass und halt uns auf dem laufenden!
W
Wolles01, 25.05.2022 8:43 Uhr
0
Moin bin heute in Köln bei der Rad und Reifen Messe da ist auch ein Stand von der Michelin vielleicht ist da einer der was neues weiß
O
Oxymion, 24.05.2022 20:53 Uhr
1
gelesen steht nichts neues drin. Soweit läuft alles gut. Und kursschätzung zwischen 11 und 90 SEK Empfehlung 41 SEK
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.05.2022 14:42 Uhr
0
Der link wurde mir von jemanden auf Discord geschickt. Von daher hab ich gedacht, der ist vielleicht interessant.
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.05.2022 14:38 Uhr
0
Ha, ha. Ist bei mir genauso. Habe den nur reingestellt falls jemand Lust hat sich zu registrieren 😂. Aus den ersten paar Zeilen würde ich schließen, dass alles nach Plan läuft. Vielleicht registriere ich mich noch.
B
Borussia222, 23.05.2022 20:35 Uhr
0
Was steht in dem Artikel kurzgefasst? Kann ihn nicht öffnen, ohne mich vorher zu registrieren und das möchte ich ungerne
FrancisDrake
FrancisDrake, 23.05.2022 20:20 Uhr
0
https://www.redeye.se/research/842794/scandinavian-enviro-systems-q122-proceeding-according-to-plan?searchResult=ed490685-12b2-3e3b-862f-93ecd3bf68a0&query=enviro&fromPage=QUICK
W
Wolles01, 20.05.2022 6:30 Uhr
0
Aber bei den Investitionen für die neuen Werke werden die Zahlen wohl nicht gut aussehen die Werke müssen erst mal laufen damit sie richtig etwas verdienen
W
Wolles01, 20.05.2022 6:27 Uhr
0
Moin nein habe auch noch nichts gehört werden es aber noch auf die Homepage stellen
O
Oxymion, 19.05.2022 18:28 Uhr
0
negativ, über ein Update wäre ich froh Allerdings ist der Kurs unverändert somit wohl weder etwas sehr positives noch negatives
B
Borussia222, 19.05.2022 16:05 Uhr
0
Ist denn wer bei der JHV dabei?
O
Oxymion, 19.05.2022 15:39 Uhr
0
16.00 Uhr bleibt spannend
B
Borussia222, 17.05.2022 18:15 Uhr
0
Wünsche mir auch paar Details zu Uddevalla. Das wäre cool 👌
W
Wolles01, 17.05.2022 13:25 Uhr
1
Moin hoffe das er ein bisschen steigt kommt ja auch auf die Neuigkeiten an die sie vielleicht noch verkünden
O
Oxymion, 17.05.2022 13:01 Uhr
0
Was glaubt ihr wie sich der Kurs nach Donnerstag entwickeln wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 TUI Hauptforum -4,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +4,01 %
7 TUI Hauptforum -4,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen