ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
F
Fit888, 30.09.2021 16:16 Uhr
0
@Irch123 das ist natürlich optimal...ich habe einen EK von 8.2. Bin aber überzeugt,dass die Aktie Tenbaggerpotential hat
I
Irch123, 30.09.2021 15:43 Uhr
0
@Fit888 oder man macht es wie ich und steigt jetzt erst ein 😇 Mal schauen was die Zukunft bringt Ek ist 5,72€
F
Fit888, 30.09.2021 14:51 Uhr
0
@Ingo1989 die Gamingbranche hat eine Korrektur hinter sich und war zusätzlich durch Evergrande beladtet. Es werden wieder bessere Tage kommen😉 Entweder verweifelt man,oder man kauft wie ich günstig nach
I
Ingo1989, 30.09.2021 11:03 Uhr
0
Warum fällt die Aktie in letzter Zeit so stark? Hat jemand Infos?
F
Fit888, 24.09.2021 18:08 Uhr
0
@f_w korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber: meines Wissens macht China nur einen kleinen Bruchteil der Umsätze aus.Die Haupteinnahmequellen sind Europa und Amerika
f
f_w, 23.09.2021 8:21 Uhr
0
Ich weis jetzt nicht genau wo die meisten Kunden von EEG sitzen, aber dadruch dass China die Gaming zeiten regulieren will dürfte dort doch einiges an Potenzial weg fallen oder?
P
Paddy987, 23.09.2021 7:36 Uhr
0
Glaub ihr das Esport Zukunft hat ? Einfach mal eure Meinung 😬
U
UniFaultier, 23.09.2021 6:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/esports-entertainment-aktie-endlich-mal-was-neues/
F
Fit888, 22.09.2021 14:19 Uhr
0
Nach der Nachricht mit Square hätte ich eigentlich mit einem anderen Kursverlauf gerechnet...
H
Helios76, 23.08.2021 18:14 Uhr
1
So und es geht aufwärts wie geplant....
H
Helios76, 21.08.2021 12:31 Uhr
1
Moin Bio, willkommen und viel Glück uns allen.
B
Bioprinz, 21.08.2021 1:31 Uhr
1
Bin nun auch dabei und der Plan ist in den nächsten 1-3 Monaten noch nachzulegen. EEG hat definitiv Potential
U
UniFaultier, 19.08.2021 19:49 Uhr
1
Dito
B
Beneboy, 19.08.2021 19:49 Uhr
1
Hab heute auch meine Position eröffnet
HerrDerHunde
HerrDerHunde, 19.08.2021 18:28 Uhr
1
Bin ab heute jetzt auch mal mit meiner erster Position rein. Bin gespannt wie sich die Aktie die nächsten 2 jahre entwickelt - die Analysten sind ja recht positiv gestimmt und das Geschäftsmodell hat Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,26 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen