ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 1.424
MerkF,
14.11.2021 14:00 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/966103/esports-entertainment-group-announces-pricing-details-for-8m-offering-966103.html
F
Fipps,
13.11.2021 12:48 Uhr
0
sehe ich auch so Helios. Ich überlege am Montag nochmal vor den Zahlen zu erhöhen. Aber wir werden sehen
H
Helios76,
13.11.2021 9:54 Uhr
0
Montag wird spannend, ich denke mal auch diese Aktie ist über erkauft gewesen und die MM müssten erstmal ihre Position kürzen. Lassen wir uns überraschen. Das kann auf einmal 50 % machen. 8 € sehe ich erstmal als realistisch.
s
superdragao,
12.11.2021 21:19 Uhr
0
Bin heute Mittag eingestiegen! Läuft
H
Helios76,
12.11.2021 20:50 Uhr
0
Das wird heute noch höher gehen
F
Fipps,
12.11.2021 20:38 Uhr
0
ich mein allein Bethard hat 2020 einen Umsatz von 31 Millionen Dollar gemacht. Auf ein Quartal wären das 7,75 m Dollar Umsatzanstieg für EEG
F
Fipps,
12.11.2021 20:09 Uhr
0
ich gehe davon aus, dass der Umsatz stark steigen wird, da ja der Umsatz von Bethard neu dazu kommt. Kommt also auf die gestiegenen Kosten und die Marge an
H
Helios76,
12.11.2021 20:04 Uhr
0
Na das wird ja mal spannend, mal sehen wie die Zahlen werden. Der Esport Sektor wird so schnell steigen.
H
Helios76,
12.11.2021 19:42 Uhr
0
Die market marker arbeiten 😂
F
Fipps,
12.11.2021 19:24 Uhr
0
hab heute angefangen eine erste Position aufzubauen und jetzt geht der Kurs ab -.- was ist denn hier los?
H
Helios76,
12.11.2021 19:23 Uhr
0
Mal sehen ob der Anstieg jetzt anhält bis in die AH
S
Slygon,
12.11.2021 14:19 Uhr
0
Hoffentlich am Montag bei den Zahlen ein Anstieg
F
Fit888,
11.11.2021 20:26 Uhr
0
@Helios76 ich lasse es einfach 5Jahre liegen.
Hoffentlich bin ich da wieder deutlich im Plus.
-45%...da ist mein Depot automatisch rot😕
Und ich hab hier leider einen etw. zu hohen Betrag drin🥴
H
Helios76,
11.11.2021 14:16 Uhr
0
Hi Fit, Geduld werden wir brauchen 😞, mit minus gehe ich hier nicht raus.
F
Fit888,
11.11.2021 11:29 Uhr
0
EK 8,90 regelt Jungs🥶🥶🥶
S
Slygon,
10.11.2021 20:02 Uhr
0
Gut geraten mit den 4,80 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,03 % | |
| 10 | Battalion | -7,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | Battalion | -7,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |