Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.460,10 EUR
-0,22 % -3,15
13:26:38 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.282,69 $ -0,59 %
Solana SOL/USD
68,81 $ -1,15 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068877 -0,55 %
Ripple XRP/USD
1,083 $ -2,37 %
Kommentare 7.914
L
Lukas1996, 13.09.2025 4:31 Uhr
0
Da isser wieder Heult mal nicht rum
JohannesPaul
JohannesPaul, 19.09.2025 20:09 Uhr
0

Cathi hat fett investiert. Kann nur abschmieren😂

Das sind wirklich nicht die besten Voraussetzungen für einen Anstieg. Ich denke, ich riskieren es trotzdem.
g
gedion19, 25.09.2025 19:46 Uhr
0
https://defillama.com/stablecoins/ethereum
C
Chaser187, 26.09.2025 8:58 Uhr
0
Jetzt erstmal Fette Korrektur. Bei 1000€ kann man ggf. Wieder einsteigen.
b
bm1986, 26.09.2025 9:27 Uhr
1

Jetzt erstmal Fette Korrektur. Bei 1000€ kann man ggf. Wieder einsteigen.

Sieht ganz und gar nicht danach aus. Du hast noch immer nichts dazu gelernt. Aber ich habe auch nichts Anderes von dir erwartet.
A
AllemKaputto, 09.09.2025 21:46 Uhr
0
Cathi hat fett investiert. Kann nur abschmieren😂
B
Börsenluder69, 29.08.2025 16:23 Uhr
1
Lächerlich, wie sich Millionen Kleinanleger von einem Halbchinesen, Tom Lee, durch einen herbeigeredeten Hype verarschen lassen. Man sieht ja, wie der Scheiß Abschmiert. Von wegen 5000$….
Stefano62
Stefano62, 27.08.2025 16:38 Uhr
0
🚀🚀🚀👍
R
Roofermaster, 26.08.2025 5:44 Uhr
1

Etherum ist halt nicht Nvidia und es sind nicht 1-2%, sonder fast 10%.

Dann kauf dir halt ein paar Aktien und kein Ethereum wenn du es nicht aushältst🙄
redeemer1982
redeemer1982, 25.08.2025 23:18 Uhr
0
Das ist nichts bei Krypto vor 20% minus juckt mein Arsch das 0 ….es gibt immer große Korrekturen bei Bullruns /Können es eh nicht ändern also chill
v
viper2034, 25.08.2025 23:09 Uhr
0
Etherum ist halt nicht Nvidia und es sind nicht 1-2%, sonder fast 10%.
redeemer1982
redeemer1982, 25.08.2025 14:29 Uhr
1
Solches Gelaber ist hier überall ! Wenn z.b NVIDIA nach 50% plus mal 2-3 Wochen 1-2% verliert drehen die gleich durch schlimm
R
Roofermaster, 25.08.2025 12:32 Uhr
0

Bullenfalle war das gestern

Von dir kommt auch nur pessimistisches Zeug. Mit welcher Begründung fällt es auf 2000€ deiner Ansicht nach?
v
viper2034, 25.08.2025 10:09 Uhr
0
Bullenfalle war das gestern
v
viper2034, 25.08.2025 8:14 Uhr
0
Ich würde sagen auf zur 2000€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen