Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.454,81 EUR
-3,76 % -56,88
19:03:57 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.487,55 $ -2,95 %
Solana SOL/USD
68,70 $ -4,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069215 -4,05 %
Ripple XRP/USD
1,099 $ -2,83 %
Kommentare 7.914
b
bm1986, 10.02.2026 15:21 Uhr
0

kann ectl. auch 3 stellig werden laut Foren, ich hoffe es mal nicht, 👌👌

Kann auch 5stellig werden laut Foren.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.02.2026 15:11 Uhr
0
kann ectl. auch 3 stellig werden laut Foren, ich hoffe es mal nicht, 👌👌
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 10:33 Uhr
0
Boden bei 1600 USD?
W
WhiteBull, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Heute wieder großer verfallstag 🤮
JohannesPaul
JohannesPaul, 08.02.2026 18:29 Uhr
0
Ich habe versucht genau auf dieses Szenario hin zu weisen. Ethereum korreliert schon mit Bitcoin seit dem es ihn gibt. Und jeder Bullrun war einem vorbei. Oder eigentlich wiederholt sich die Story alle 4 Jahre. Leider habe ich scheinbar keinen mit meinen Beiträgen erreicht.
D
Dave36, 08.02.2026 18:10 Uhr
1
Was mich besonders stört, das Ethereum so wandert wie Bitcoin. Mich würde es freuen wenn Ethereum sich mal nach oben absetzt.
a
andirk, 08.02.2026 15:37 Uhr
3
So wie’s aussieht geht’s langsam wider nach oben
b
bm1986, 06.02.2026 21:10 Uhr
0
Was soll sein? War eine ordentliche Bärenfalle gestern.
D
Dave36, 06.02.2026 18:48 Uhr
0
Wow….. was jetzt ?
W
WhiteBull, 06.02.2026 8:59 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen das es soweit kommt 😅
R
Reinhard22., 06.02.2026 8:57 Uhr
1
Kauf erst bei 250☝️
W
WhiteBull, 06.02.2026 4:13 Uhr
0

Und dann kommen die Aktien noch dazu, die auch bodenlos krachen.

Oh ja mit den aktien hab ich auch noch saftige 30k minus 🤮🤮 absolute scheiße der komplette markt, alles manipuliert anders kann es nicht sein
E
Estorilblue, 05.02.2026 23:37 Uhr
1
Alles nicht einfach aktuell. Aber wir halten das durch 💪🏻 Lasst euch von alledem nicht die Stimmung vermiesen.
B
BuyInBuyOut, 05.02.2026 22:57 Uhr
0
Und dann kommen die Aktien noch dazu, die auch bodenlos krachen.
B
BuyInBuyOut, 05.02.2026 22:56 Uhr
1
Ich hab nen buyin von 3.571 €, meinste was ich mich freue. Solana ist noch reudiger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,57 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen