Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.384,37 EUR
+0,27 % +3,69
12:08:01 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.119,90 $ +0,29 %
Solana SOL/USD
71,32 $ +1,30 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064525 -1,36 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +0,17 %
Kommentare 7.918
A
Andi1919, 17.11.2023 14:52 Uhr
2
niemand braucht coins. nur Kohle für Urlaub.
1
1133, 15.11.2023 7:18 Uhr
2

Naja habe bei eToro 2021 angefangen Cryptos zu kaufen … danach dort aber nicht weiter günstiger nachgekauft. Daher das Minus. Meine späteren Käufe waren dann bei TR und dort mit sattem Plus 😉

Dann hast du keine Coins wenn du bei tr bist
FAC
FAC, 14.11.2023 21:38 Uhr
0
Und wie viel hast du investiert? Millionen? Oder betreust du wenigstens einen Milliardenfonds?
Leo470
Leo470, 13.11.2023 13:19 Uhr
0

Du weißt aber schon, dass du bei tr die cryptos nicht auf anderes wallet schieben kannst?!

Bei dem Kleingeld was der da drin hat muss er das auch nicht😂
T
Torresbig, 12.11.2023 19:14 Uhr
1

Naja habe bei eToro 2021 angefangen Cryptos zu kaufen … danach dort aber nicht weiter günstiger nachgekauft. Daher das Minus. Meine späteren Käufe waren dann bei TR und dort mit sattem Plus 😉

Du weißt aber schon, dass du bei tr die cryptos nicht auf anderes wallet schieben kannst?!
Leo470
Leo470, 12.11.2023 19:01 Uhr
0

Naja habe bei eToro 2021 angefangen Cryptos zu kaufen … danach dort aber nicht weiter günstiger nachgekauft. Daher das Minus. Meine späteren Käufe waren dann bei TR und dort mit sattem Plus 😉

Zwei Klasse Plattformen um cryptos zu kaufen, jetzt kann ich mir die Performance auch erklären 😂
Hybridmicha
Hybridmicha, 12.11.2023 18:57 Uhr
0

Wie schlecht kann man investieren jetzt noch 45% im minus zu sein😂?

Naja habe bei eToro 2021 angefangen Cryptos zu kaufen … danach dort aber nicht weiter günstiger nachgekauft. Daher das Minus. Meine späteren Käufe waren dann bei TR und dort mit sattem Plus 😉
Leo470
Leo470, 12.11.2023 18:24 Uhr
0

Ich bei -45% 😅💰

Wie schlecht kann man investieren jetzt noch 45% im minus zu sein😂?
Fero83
Fero83, 10.11.2023 18:23 Uhr
3
Ich glaube die 10 k sehen wir im nächsten Bullrun
Hybridmicha
Hybridmicha, 10.11.2023 7:44 Uhr
0

Ich bin noch 33 Prozent im Minus. Aber ich hab Zeit

Ich bei -45% 😅💰
T
Tronics, 10.11.2023 0:45 Uhr
0
Bitcoin wird wohl von Ethereum leicht mitgezogen
Luke_99
Luke_99, 10.11.2023 0:05 Uhr
2
ETH und BTC: Man sollte in beide investiert sein.
N
Net1985, 09.11.2023 22:43 Uhr
0
Das auch zum Thema ETH ist Mist, Bitcoin the best
N
Net1985, 09.11.2023 22:42 Uhr
0
Die Rakete 🚀 kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen