Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.431,88 EUR
-2,16 % -31,61
17:44:02 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.500,01 $ -3,43 %
Solana SOL/USD
67,65 $ -2,81 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065969 -4,75 %
Ripple XRP/USD
1,061 $ -3,81 %
Kommentare 7.914
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.02.2026 21:58 Uhr
0
Wir sind nicht mehr weit weg von 3 stellig und ich hoffe es dreht bald nachhaltig. Mein Verstand sagt ich solle verkaufen solange ich noch vorne bin. gemacht hab ich es aber nicht,👍👌
L
Luigi3000, 20.02.2026 12:54 Uhr
2

Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.

Die Ethereum Foundation priorisiert für 2026 Skalierung, Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit mit zwei großen Hard Forks, während der Markt kurzfristig zögert. https://www.boerse-express.com/news/articles/ethereum-ungewisse-signale-868263
L
Luigi3000, 20.02.2026 12:53 Uhr
2
Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.
W
WhiteBull, 20.02.2026 8:05 Uhr
0
Zieht sich wie Rotz das es wieder hochgeht🫠
CoinTom
CoinTom, 14.02.2026 23:06 Uhr
1

jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.

Ich sehe das entspannt. Das wird schon wieder. Momentan haut OrangeMan alles durcheinander. Hoffe der Vogel ist bald weg. Der Typ ist untragbar
J
JohannesTirol, 12.02.2026 17:51 Uhr
0
jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.
W
WhiteBull, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Wtf sind das schon wieder für sprünge 🤮
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 11.02.2026 10:51 Uhr
1
hoffentlich nicht,,👍
W
WhiteBull, 11.02.2026 10:08 Uhr
1

auf dem Weg zu........

Nicht zu dreistellig 🫵🏻
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
auf dem Weg zu........
b
bm1986, 10.02.2026 21:15 Uhr
0

Beides halte ich für äußerst unwahrscheinlich 🫵🏻

Ich auch.
W
WhiteBull, 10.02.2026 16:56 Uhr
1
Beides halte ich für äußerst unwahrscheinlich 🫵🏻
b
bm1986, 10.02.2026 15:21 Uhr
0

kann ectl. auch 3 stellig werden laut Foren, ich hoffe es mal nicht, 👌👌

Kann auch 5stellig werden laut Foren.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.02.2026 15:11 Uhr
0
kann ectl. auch 3 stellig werden laut Foren, ich hoffe es mal nicht, 👌👌
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 10:33 Uhr
0
Boden bei 1600 USD?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 Stellantis -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen