Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.444,13 EUR
+1,23 % +17,61
12:36:20 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.484,85 $ +0,93 %
Solana SOL/USD
68,42 $ +0,62 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067323 +0,48 %
Ripple XRP/USD
1,076 $ +0,19 %
Kommentare 7.915
E
Englera, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

Ist elon kein krypto Fan?

Dumschwätzer und manipulierer schon ehr mit sein gamel dogecoin ist bald nichts mehr wert wie alles was mit ihm zutun hat
E
Englera, 10.03.2025 12:34 Uhr
0
Wenn er weiter die Wirtschaft kapput macht dann könnte es passieren oder endlich mal seine Klappe hält und nichts macht würde mehr helfen
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Ist elon kein krypto Fan?
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Warum soll Krypton unter Trump nichts Wert sein? Wollte er nicht BTC kaufen?
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Die chiliz token
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Ja oben nochmal gekauft wo eth oben war
E
Englera, 09.03.2025 20:15 Uhr
0
Bin bei chiliz drin und wenn eth steigt oder .... dan auch....
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 20:05 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Bist du bei 3850€ eingestiegen oder was?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 18:17 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Richtiger ******
E
Englera, 09.03.2025 18:05 Uhr
0
Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 17:46 Uhr
0

Es wird so lange geshortet biss positive news kommen biss dahin kann krypto von Null anfangen

ETH wird auf 1500/1600$ fallen
E
Englera, 09.03.2025 12:00 Uhr
0
Es wird so lange geshortet biss positive news kommen biss dahin kann krypto von Null anfangen
E
Englera, 09.03.2025 11:58 Uhr
0

-Du verkaufst nicht im Minus -Unter Trump wird Kryptos nichts mehr Wert sein Lies Dir das nochmal durch, und überdenke Deine Anlagestrategie!

Wenn keine Zinsen gesenkt werden lies mal richtig
E
Englera, 09.03.2025 11:28 Uhr
0
Und ich heul nicht rum das ist nichts als Wut auf... also geh mir nicht auf den Sack
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 11:25 Uhr
0

Denkst ich verkaufe in minus unter trump wird krypto nichts mehr wert sein wenn kein wunder kommt mit dem Zinsen

-Du verkaufst nicht im Minus -Unter Trump wird Kryptos nichts mehr Wert sein Lies Dir das nochmal durch, und überdenke Deine Anlagestrategie!
E
Englera, 09.03.2025 11:23 Uhr
0

Kennst du Punkt und Komma? Is ja anstrengend zu lesen. Verkauf bitte alles was du hast. Aber in einem halben Jahr / Jahr bitte nicht heulen

Denkst ich verkaufe in minus unter trump wird krypto nichts mehr wert sein wenn kein wunder kommt mit dem Zinsen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen